Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Schmutziges Zimmer und kalter Wellnessbereich ohne funktionsfähige Infrarotkabine!
1,6 / 6

Allgemein

Schlechter Kundenservice, wenn es um berechtigte Reklamationen geht! Personal an der Rezeption versucht zwar freundlich zu sein, ist jedoch nicht in der Lage, das Zimmer reinigen zu lassen, wenn noch der Schmutz vom Vorgänger vorhanden ist. Bei dem Preis kann man ein sauberes Zimmer erwarten! Fr. P. wollte am Sonntag uns in CC setzen, bei der Reklamationsmail an die Direktion, was jedoch bis heute nicht geschehen ist. Vermutlich hat sie noch nicht einmal die Reklamationen weitergeleitet, dafür aber den vollen Betrag abkassiert. Kundenorientierter Service geht anders. Wir sind von diesem Hotel inzwischen enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

U.a. war der Nachttisch dreckig, vom Vorgänger. Trotz Reklamation wurde dieser jedoch nicht gereinigt. Als wir am späten Abend zurück kamen, haben wir das selbst gemacht. Spiegel war ebenfalls verschmutzt. Sowohl Freitag als auch Samstag hatten wir darum gebeten, dass das Zimmer gereinigt werden soll, um die Spuren des vorherigen Gastes zu entfernen. Sowohl der Herr an der Rezeption bei der Anreise als auch am Samstag Frau E., haben dies nicht veranlasst, oder selbst Abhilfe geschaffen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Man hörte sich unsere Reklamation über die 3 Tage (3 unterschiedliche Mitarbeiter Freitag: Herr???, Samstag Frau E. und Sonntag Frau P.). Keiner von diesen hat sich darum gekümmert! Wenn wir konkret nachfragten, dann bekamen wir nur zu hören, dass sie ja nur zur Aushilfe hier sind!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Sauna ging nicht, war auch an der Rezeption so angekündigt! Infrarot sollte lt. Ankündigung funktionieren, was jedoch leider nicht der Fall war. Da einzige was im Wellnessbereich funktionierte waren die Lautsprecher, denn die Heizung war ebenfalls aus. Wir waren zum wiederholten Male in dem Hotel, sind von dem schlechten Kundenservice jedoch überrascht! Fr. P, wollte die Direktion am Sonntag per Mail anschreiben und uns in CC setzen, da wir wegen eines Preisnachlasses gefragt haben! Da Frau P. aber auch nur eine "Aushilfe" war, wurde uns der volle Betrag abgezogen, für Leistungen, die nie erbracht wurden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen so detailliert zu bewerten. Gerne haben wir Ihr Anliegen bezüglich des Zimmers geprüft und mit der zuständigen Abteilung Rücksprache gehalten. Nach unseren Informationen wurden Ihre Anmerkungen zeitnah behoben. Sollte es dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden sein, bitten wir dies nochmals zu entschuldigen. Der Ausfall unserer Sauna tut uns ebenso sehr leid und wir verstehen, dass Sie diese gerne genutzt hätten. Die Reparatur bereits abgeschlossen, sodass die Sauna unseren Gästen wie gewohnt wieder zur Verfügung steht. Auch die Infrarotkabine wurde von uns erneut auf Funktionsfähigkeit geprüft, hier konnten wir keine Auffälligkeiten feststellen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, aus Oberpfaffenhofen Ihr Courtyard Team