- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine jüngste Erfahrung im Courtyard Marriott Melaka war eine Achterbahn der gemischten Gefühle, die positive Aspekte mit erheblichen Enttäuschungen verband. Zimmerqualität: Die Zimmer selbst waren ein rettender Lichtblick und erfüllten die erwarteten Standards von Sauberkeit und Komfort, die mit Marriott verbunden sind. Allerdings verblasste der positive Eindruck schnell, als Probleme auftraten. Service und Problemlösung: Beim Betreten meines Zimmers löste ein überwältigender Geruch eine Beschwerde an der Rezeption aus. Leider zeigte das Hotelpersonal eine offensichtliche Unfähigkeit, das Problem prompt zu lösen. Die spätabendliche Verlegung wurde durch eine Serie von Pannen mit der Schlüsselkarte des Ersatzzimmers getrübt, was auf einen systemischen Mangel an Effizienz im Service hinweist. Probleme mit der Entschädigung: Zur Frustration gesellte sich eine dürftige Entschädigung in Form von 4000 Punkten, nur ein Bruchteil dessen, was angesichts der Unannehmlichkeiten angemessen gewesen wäre. Um es in Perspektive zu setzen: Diese Punkte sind kaum mehr wert als ein kostenloser Kaffee, wenn man bedenkt, dass Zimmer für etwa 20.000 Punkte gebucht werden können. Zugänglichkeit des Zimmers und Annehmlichkeiten: Aufgrund der Mängel des Hotels konnten wir das Zimmer einen halben Tag lang nicht nutzen, eine erhebliche Unannehmlichkeit, die eine wesentlich höhere Entschädigung gerechtfertigt hätte, die leider fehlte. Trotz der Zusage von "Parken inklusive" wurde die Parkgebühr nicht erlassen, was eine weitere Enttäuschung und Zeitverschwendung zur Gesamterfahrung hinzufügte. Fazit: Es geht nicht nur um das Geld; es geht um den Service. Als treuer Marriott-Kunde hatte ich einen Service von Exzellenz erwartet, den das Courtyard Marriott Melaka leider nicht erbracht hat. Die enttäuschende Reaktion auf diese Probleme lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, ob es sich lohnt, meine Treue zur Marriott-Marke fortzusetzen. Ich hoffe aufrichtig, dass diese Erfahrung für das Hotel ein Weckruf ist, um sein Bekenntnis zur Kundenzufriedenheit zu überdenken.
Beliebte Aktivitäten
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Fliesen im Pool haben viele scharfe Kanten, Pool-Handtücher waren nicht auffindbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 196 |