Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lieschen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ich war schon 8 mal in Hamburg noch Nie so schlech
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage nicht so toll, Sauberkeit und Service auch nicht. Bin gleich am ersten Morgen beim Frühstücken beklaut worden. Weil zu wenig Platz im Frühstücksraum war, mussten wir mehrfach an der Bar frühstücken. Hier liegt der Eingang zur Straße wohl zu nahe, sodass Fremde evtl. Zugang fanden und unbemerkt meinen teuren Pullover vom Barhocker entwendeten, während ich dort saß. Den Wellnessbereich kann man nur Abends nutzen, wenn man aber eigentlich Essen gehen möchte. Das parken ist so teuer, dass man auch genau so gut in der Toplage hätte nächtigen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerservice offensichtlich überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum eher unbequem und unruhig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fast schon außerhalb, von Baustellen umgeben und dementsprechend schmuddelig auf den Straßen drumherum. Die Nachbarschaftlichen Passanten wirkten auch nicht vertrauenserweckend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieschen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es tut uns besonders leid zu hören, dass Sie beim Frühstück einen persönlichen Gegenstand verloren haben. Sicherheit und Komfort unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir werden umgehend prüfen, wie wir den Zugang zu unseren öffentlichen Bereichen noch besser kontrollieren können, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Bezüglich des Frühstücksraums nehmen wir Ihre Anmerkung ernst. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Engpässen gekommen ist. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um den Platz effizienter zu nutzen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marvin Blanke Front Office Supervisor COURTYARD by Marriott Hamburg City Adenauerallee 52 20097 Hamburg, Germany