Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(46-50)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top Lage u. entspannter Aufenthalt sind garantiert
6 / 6

Das Hotel liegt im Herzen Bremens, direkt am Hauptbahnhof und ca. 200 m vom Messegelände entfernt. Damit eignet es sich sowohl als Unterkunft für Messegäste, Konzertbesucher als auch Städte-erkunder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schon ausgestattete Zimmer mit Stil und geräumig. Wir fühlten uns während des kurzen Städtetripps hier sehr wohl. Modern eingerichtet, luxuriös anmutender Badbereich und moderne TV Technik. Alle Zimmer sind schallisoliert. WLAN im gesamten Haus vorhanden und kostenlos nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Leckerer Kaffee und Rührei ! Eine Bar und ein Restaurant sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommendes Servicepersonal am Empfang und im Speisebereich. Wir waren hier auch Dank der Tips für die Sehenswürdigkeiten gut aufgehoben. Parkplätze sind vorhanden - leider nur gegen saftige Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Herzen Bremens gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt, die man normalen Schrittes in ca. 5-10 Minuten erreicht. Auch die Messe ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Netter Fitnessbereich für den ambitionierten Freizeitsportler ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden