- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
vom 31.12. - 01.01.2017 hatten wir eine Reservierung für 2 Doppelzimmer im Courtyard by Marriott Bremen, Germany. Drei Tage vor Anreise kontaktierte ich das Hotel. Meine Frage war ob am Silvester das Restaurant geöffnet hat. Die Dame an der Rezeption fragte extra nach. Man sagte mir das Restaurant sei bis 18.00 Uhr wie immer geöffnet, ohne Einschränkung. Am Abend sei eine Silvesterparty mit Live Musik, ich bat um eine Tischreservierung für 4 Personen für die Silvesterparty. Die Dame an der Rezeption bestätigte die Reservierung und sagte die Kosten dafür würden 100,-€ betragen, 25,-€ pro Person, damit war ich einverstanden. Am 31.12.16 reisten wir gegen Mittag an, zum Mittagsessen begaben wir uns ins Restaurant. Hier teilte man uns mit, das es nur eine eingeschränkte Speisekarte geben wird, Tomatensuppe, Salat, Hamburger. Das war für uns die erste Enttäuschung, ausdrücklich wurde mir drei Tage vorher gesagt das Restaurant sei ohne Einschränkung geöffnet. Nach meiner Anfrage auf meine Tischreservierung am Abend holte die Bedienung ihren Chef, dieser teilte mir mit das es keine Reservierung auf meinen Name geben würden und außerdem wäre es am Silvester keine Tischreservierung möglich es würden immerhin 500 Gäste kommen. Das war für uns die nächste Enttäuschung. Beim Einchecken am Mittag, parkte ich auf dem eigenen Hotelparkplatz. An der Rezeption bat ich um ein Parkticket wo ich jeder Zeit vom Parkplatz rein und raus fahren konnte. Dieses Ticket erhielt ich, welches mir auch berechnet werden sollte. Gegen 23.30 Uhr kehrten wir zurück ins Hotel. Mein Ticket für den Hotelparkplatz nutzte mir nichts alle Parkplätze waren belegt, auf Anfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, man könne nichts machen. So musste ich kurz vor Neujahr erst einmal einen öffentlichen Parkplatz suchen. Sehr angenehm und das kurz vor Neujahr. Nachdem ich dann zurück zum Hotel kam, sagte mir die Dame an der Rezeption sie hat bald Feierabend und ich könnte dann auf dem Hotelparkplatz ihren Stellplatz haben. Diese Aussage verwunderte mich sehr, wie kann es sein das Hotelangestellte auf dem Hotelparkplatz parken und für Gäste stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Das geht überhaupt nicht. Aber es kommt noch besser, am nächsten Morgen beim Checkout sollte ich die 100,-€ für die Tischreservierung am Silvesterabend bezahlen, ich glaube hier ist jeder weitere Kommentar überflüssig. Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war eine einzigartige Katastrophe, wir sind sehr Enttäuscht, man freut sich auf einen schönen Silvester und dann erlebt man so etwas. Das entspricht keinem 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |