- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen Städtetripp gut gelegen und die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Das Zimmer ist offensichtlich neu und gut ausgestattet und das Frühstückbuffet gut und reichhaltig. Von dem oft erwähnten "einzigartigen Ambiente des traumhaft restaurierten historischen Baus des Norddeutschen Lloyd aus dem Jahr 1913" merkt man im Inneren des Hotels nichts, da es so lieblos und steril renoviert und ausgestattet ist wie jedes andere x-beliebige Hotel auch. Absolut negativ und für ein Hotel in dieser Preislage unwürdig war, das uns verweigert wurde, unseren Koffer nach dem Check Out noch im Hotel aufzubewahren. Dadurch wurden wir gezwungen unseren Koffer im Gepäckschließfach des Bahnhofs aufzubewahren bis unser Zug fuhr, wodurch uns nochmals Kosten entstanden. Hierfür nochmals vielen Dank an die Dame an der Rezeption. Offenbar gehörten wir nicht zu den Priviligierten des "Marriott Rewards", da andere Abreisende ohne Probleme ihr Gepäck an der Rezeption deponieren durften. Offensichtlich gibt es hier Gäste erster und zweiter Klasse. Das trägt natürlich dazu bei, daß man sich in diesem offensichtlich nur auf Profit ausgerichteten Haus auch nicht willkommen fühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |