phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sebastian (26-30)
Alleinreisendim Mai 2018für 3-5 Tage

Super Lage, UNGLAUBLICHES Frühstück! Top Hotel!

6,0/6
Extrem gute Lage, direkt in der Innenstadt - alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren ok - nichts besonders - das Badezimmer war dafür sehr schön und modern.
Herausragend war das Frühstück - alles make-to-order, egal ob Omlett oder Eggs Benedict - super lecker!!!
Leider war der Service am Checkin nicht sehr gut, obwohl ich ein King Size Bed reserviert hatte, bekam ich 2 Einzelbetten. Schade. Sonst super Hotel.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie6,0
Super gutes Frühstück!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:15
NaNHilfreich