Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erstmal zum positiven: das Hotel ist modern und macht einen recht neuen Eindruck. Die Zimmer sind ansprechend gross, sehr sauber und zeitgemäss. Leider war es das schon an positiven Dingen. Die Minibar beinhaltet nur 1 Flasche Wasser für 5 CHF. Die Handtücher im Bad sind hart und riechen sehr stark nach Chemie (wahrscheinlich ein starkes Desinfektionsmittel, da es ähnlich, wie im Krankenhaus riecht). Das Bad besitzt keine aktive Belüftung. Nach der Dusche braucht es eine halbe Stunde, bis der Spiegel nicht mehr beschlagen ist. Aufgrund eines sehr lauten Strasssenlärms sollte man die Fenster nicht öffnen. Hinzu kamen noch laute Bau- oder Arbeitsgeräusche. Ich konnte nicht herausfinden, woher diese kamen. Internet auf dem Zimmer ist nicht kostenlos, sondern kostet 28 CHF pro Tag, ein Parkplatz kostet ebenfalls 28 CHF pro Tag. Alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt es leider nicht. Der Service ist schlecht, das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Wir würden beim Betreten des Hotels nur selten gegrüsst. Das Personal in der Lobby gibt falsche Informationen oder verzichtet auf Service. Wünsche, die man äussert, werden nicht erfüllt, sondern man wird 10 Meter weiter geschickt, um doch dort mal nachzufragen. Diese Information erhält man, nachdem man 10 Minuten warten musste, da ein Mitarbeiter beschäftigt war und der 2. Mitarbeiter an der Lobby dem Treiben des ersten gespannt zuschauen musste und somit selbstverständlich keine Zeit für den wartenden Gäste hat. Das Hotel hat keinen Zimmerservice. Wir kamen erst Abend um 23:30 an und fragte nach einer Möglichkeit, etwas zu essen. Drauf teilte man uns mit, dass es keinen Zimmerservice gibt und die Bar bereits geschlossen hat, dort aber auch nur Snacks zur Verfügung gestanden hätten. Der Ort bietet laut Aussage des Hotelpersonals keine weiteren Möglichkeiten, etwas zu Essen um diese Zeit. Wir mussten schlussendlich noch 30 Kilometer fahren, um etwas zu essen zu bekommen. Erst bei unserer Abfahrt erfuhren wir, dass es doch die Möglichkeit gegeben hätte, Snacks und Sandwiches aus der Lobby aufs Zimmer zu bekommen. Das ist äusserst Ärgerlich. Dazu gab es am Ankunftstag Bauarbeiten auf dem Gelände. Die Tiefgarage war gesperrt, das gesamte Licht auf dem Gelände fehlte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5