Alle Bewertungen anzeigen
Désirée (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Businesshotel mit Wellnessanschluss
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel wurde am 1. März 2010 neu eröffnet. Das Hotel ist in einem schönen Zustand, die Einrichtung wirkt aber eher kühl und stylisch, nicht unbedingt romantisch - ist aber auch ganz klar auf Businessleute ausgelegt. Am Empfang hätte ich mir mehr Infos gewünscht wie wo find ich das Essensrestaurant, wie komm ich ins angrenzende AquaBasiela und - dass man auch an Feiertagen bis 14 Uhr frühstücken kann! Sonst normal ist bis 10.30 Uhr. Bleiben wir gleich beim Essen. Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall ausreichend gross und es gibt zum Standard Lachs und Champagner. Für den Kaffee kann man an eine Kaffeemaschine. Abends gibt es eine kleine Karte und man kann bis 23.30 Uhr was zu Essen bestellen. Allerdings hab ich es mit meinem Cäsar-Salat wohl unglücklich getroffen. Das Fleisch war zu hart und fade. Dafür ist man mit der Reklamation gut umgegangen. Das Zimmer ist ausreichend gross. Grosser Flat-TV an der Wand. Was ich aber unschön fand war, dass eine Tapete unschön verlegte wurde. Ebenso mutete es komisch an, dass der Duschbrausehalter beim Versuch ihn zu verschieben gleich gebrochen ist. Super ist auf jeden Fall der quasi direkte Zugang zum Aquabasilea, was einen riesigen Bäderpark und eine supergrosse Saunawelt bereit hält. Schade hier, dass im Hotel keine Bademäntel und Schlarpen ausgelegt werden, wie sonst in vielen Hotels üblich. Auch das Parken des Autos schlägt mit CHF 29.00 pro Nacht eher teuer zu Buche. Trotzdem, ein angenehmes Hotel für Wellness mit guter Anbindung an das Verkehrsnetz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:31-35
    Bewertungen:27