Die Hotelanlage allgemein kann man als sehr schön bezeichnen. Allerdings kommt es auch sehr darauf an, in welchem Teil des Hotels man untergebracht wird. Daher sicher auch die vielen unterschiedlichen Bewertungen. Wird man wie wir in diesem furchtbaren Annex Gebäude untergebracht, dann ist eine schlechte Bewertung unausweichbar. 2 Tage haben wir uns beschwert und sind dann durch ein Upgrade doch endlich in ein besseres Zimmer gekommen. Die Sauberkeit würde ich im allgemeinen als oberflächlich beschreiben. Also vom Boden essen ist sicher nicht angedacht. Als Beispiel für oberflächliche Sauberkeit können wir hier den ständig von Kondenswasser der Klimaanlagen überfluteten Balkon nennen. Aber dazu unten mehr. Hotelgäste würde ich zu 75-80% Italiener tippen. Der Rest setzt sich aus Polen, Österreichern, Deutsche und noch anderen zusammen. Wer in dieser Anlage Urlaub machen will, der sollte mindestens Familienzimmer im 1. Stock buchen und Abstriche beim Essen machen. Dann wird alles gut.
Nun zu den Zimmern. Wie schon oben beschrieben kann ich die Annex Zimmer im Nebengebäude als abstossend und wiederlich beschreiben. Es sollte jeder darauf achten in keinem 900ér Zimmer untergebracht zu werden. Nach massiven Beschwerden und Upgrade wurden wir in ein anderes Zimmer der Anlage umgezogen. Diese Zimmer sind wesentlich besser und wohl meist den italienischen Besuchern vorbehalten. Wer Glück hat, wird im 1. Stock untergebracht. Diese Zimmer sind dann ok. Sauberkeit? Naja Mülleimer werden nur geleert, wenn man sie direkt in den Weg stellt. Der Spiegel im Bad vielleicht einmal pro Woche. Alles andere möchte ich nicht bewerten.
Mit dem Hauptrestaurant, den Themenrestaurants (3 an der Zahl) und der Snackbar ist das Angebot an Restaurants gut. Wenn nur die Qualität der Speisen auch zu loben wäre. Das griech. Themenrestaurant war dann noch das beste, aber bei Weitem nicht so gut wie ausserhalb der Hotelanlage. Vom chin. Restaurant kann man abraten, kein Vergleich zu einem Chinesen den man von uns kennt. Und Arabisch haben wir uns dann ganz verkniffen. Wer im Hauptrestaurant gerne Pommes mit Ketchup isst, der ist sicher zufrieden. Genauso verstehe ich die guten Bewertungen über das Essen dieses Hauptrestaurants nicht. Ok eine Familie bei der die Frau nie oder wenig kocht der wird es sicher gefallen. Internationale Küche schimpft sich das. Jeden Tag Pasta? OK für Kinder muss das sein und Pommes. Aber landestypisches hab ich gar nichts gefunden. Oh fast hätte ich das Galadinner am Freitag, welches ein mal pro Monat stattfindet und somit an der hälfte der Urlauber vorbeischrammt, vergessen. An diesem Abend konnte man endlich mal was Gutes essen. Garnelen und frischer selbstgebeizter Rächerlachs. Und auch die anderen Sachen konnte man an diesem Abend essen. Solches essen hatten wir auf anderen Urlaubsreisen täglich.
Die Leute an der Rezeption waren noch die freundlichsten. Ausnahmen gab es natürlich auch in anderen Bereichen. Einen sehr netten Koch und einen überaus zuvorkommenden Barkeeper kann man da nennen. Die Freundlichkeit der Neckermann Animateure war auch immer stets vorbildlich. Die Kleinkindbetreuung war von zwei sehr lieben Mädels besetzt. Beschwerden wurden zur Kenntniss genommen, das wars dann auch.
Über die Lage muss man denke ich nicht viel sagen. Nach Lindos mit dem Bus sind es gerade mal 10 Min. Und wenn man sich einen Mietwagen nimmt, dann kann man die ganze Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war echt Top. Hier ein Lob an Fillipe. Nicht aufdringlich sondern angenehm. Wer nicht will der muss nicht. Auch diverse Angebote über Bananaboot usw. wurden angeboten (gegen Bezahlung). Über die Poollandschaft gibt es keine Beschwerden. Liegen und Handtücher immer vorhanden. Was doch negativ aufgefallen ist, waren Hundehaufen um den Kinderpool herum, die auch nach Aufforderung noch 2 Tage da lagen. Gerade im Kinderbereich eine Sauerei und nicht zu dulden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas schade dass Sie nicht Ihre Bemerkungen mir, als Sie hier waren nicht veraussert. Moechte nur einiges aufklaeren. - warum ist es schlecht dass es im Hotel auch italiener gibt ? Haben Sie etwas gegen die Italiener ? (haetten die D mehr das Hotel gebucht waeren mehr D hier sein. So simple ist es. Die Zimmer muessen voll sein ! - Warum soll man waehrend des Urlaubs im Ausland deutsches Essen essen. Warum ist das ''italienisches essen" nicht gut ? ( Sind Sie ein Gurmetkoch, und glauben dass die anderen zu Hause nur Pommesmit Ketchup essen ? ) laecherlich was ? IHRE KRITIK ist total falsch. IHNEN HAT das gebucchte ZIMMER SPARTIPP nicht gefallen, aber daswegen ist es billig angebotten..... Schuld daran ist es nicht das Hotel, sondern SIE, das RESEbuero und der VERANSTALLTER - Nicht das Hotel. IHRE WUT ist leider an Falsche adresse VESTECKT geschickt worden ! Ich hoffe dass es Ihnen einiges erlaeuttern habe, aber besser waere wenn Sie es mit mir hier am Ort und Stelle und nicht versteckt, gesprochen haetten. Ich hoffe dass Sie mir die Gelegenheit geben Sie kennenzulernen und werde natuerlich Sie und Ihre Familie im Hotel auf unsere Kosten Gast zu bieten. Mit freundlichen gruessen Alexandros Kalokairinos gm@costalindia.gr


