- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAS HOTEL IST EINE KATASTROPHE! Die positiven Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vorweg ich arbeite im Reisebüro und ich war wirklich in sehr vielen Hotels, sowas wie hier habe ich allerdings noch nie erlebt, deshalb möchte ich das so nicht stehen lassen. Es stinkt an jeder Ecke, im Zimmer ebenso, man hält es kaum aus, im Bad war es kaum möglich zu duschen. Wir haben uns 3x beschwert und die Aussage bekommen: ist halt so, in Griechenland hat man Probleme mit der Kanalisation. Zimmerreinigung muss online gebucht werden, da es wegen Corona nicht anders geht, anscheinend aber nur in dem Hotel. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Die Getränke sind ungenießbar, alkoholische sowie nicht alkoholische, man hat auch nicht wirklich eine Auswahl, der Kaffee ist OK. Das Essen im Buffetrestaurant ist auch in Ordnung, das wars aber schon. Luna Restaurant- FAST alle Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und unmotiviert, einer war tatsächlich freundlich- ich glaube sein Vorname war Vaios. Ich wurde eines Morgens wortwörtlich angeschriehen von einer Dame dessen Namen ich bisher nicht erfahren habe. Der Grund war, weil ich nach 15min Wartezeit die Hand gehoben habe und gebeten habe das Wasser für den Tee zu bringen, bzw. ich habe freundlich auf die Tasse gezeigt, daraufhin wurde ich vor allen Gästen angemault und gefragt was das soll? warum ich so respektlos zeige, und dass es nicht geht usw. Ich habe der Dame mehrmals erklärt, dass es nicht böse gemeint war, aber das wollte sie nicht verstehen, ich weiß sehr wohl wie ich mich zu benehmen habe im Gegenteil zu dieser Dame. Der Manager weiß aber welche Dame gemeint ist, da ich eine Beschwerde eingereicht habe. Am nächsten Morgen kam die Dame zu mir und meinte sie wollte sich entschuldigen, aber was mein Problem ist? und warum ich zu dem Manager gehe, es hätte doch keinen Grund gegeben, und hat mir wieder die Schuld gegeben. Dieses Hotel ist höchstens 3 Sterne wert, bitte spart euch dieses Geld und wählt ein anderes Hotel, ich weiß wovon ich rede :) Wir waren mit 2 weiteren Familien da, die das genauso empfinden. Ein riesen Dankeschön geht trotzdem an Reiseleiter und Kollegen Herr Dimitrios, er hat sich wirklich sehr bemüht und war immer sehr sehr freundlich!
wir hatten ein Zimmer im Nachbarhotel Costa Lindia Blue Star, die Zimmer sind um einiges moderner und größer als die im Costa lindia beach. Es stinkt aber im Zimmer sehr, man hält es kaum aus.
Buffetrestaurant war ok. A la Cart bzw. Themenrestaurants - Essen ungenießbar, fast alle Gäste haben volle Teller stehen lassen. spart euch eure Zeit.
So ein schlechtes Personal habe ich wirklich noch niemals gesehen. Außer die Jungs an der Poolbar und die nette Blondine im Blue Star an der Bar.
2 Stunden Fahrt, in der Nähe 2-3 kleine Souvenirläden, sonst nichts. Lage also nicht optimal. Strand ist ok, habe aber schon bessere gesehen, man bekommt aber so gut wie nie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
0 Animationen, nur manchmal sehr schlechte LIVE MUSIC mit schlechtgelaunten Sängern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ania Aleksandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ich denke, es ist mehr als fair, einem Hotel nach einem Feedback wie Ihrem die Chance zu geben eine Stellungnahme zu formulieren. Da wir Ihre Bewertung nicht als fair empfinden, würden wir gerne detailliert darauf eingehen. Sie sagen uns in Ihrer Bewertung, "das Hotel ist eine Katastrophe" oder "die positiven Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen", was ich als empörend und beschämend empfinde. Meinungen sind subjektiv und jedem steht eine Meinung zu, aber dies sind bösartige Aussagen Ihrerseits. Während der Corona Pandemie zu verreisen bedeutet, dass Sie mit eventuellen Einschränkungen (Animation) rechnen. Diese sind auch hier auf der HolidayCheck Seite unter "Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen" nachzulesen. Sie als Reisebüromitarbeiterin sollten über die aktuellen Corona Verordnungen der Hotelliere bestens informiert sein. Die offiziellen Corona-Protokolle besagen, dass der Zimmerservice nur auf Einverständnis des Gastes erfolgt und diese Regeln gelten für alle Hoteliere. Unser Hotel Costa Lindia Beach wurde nicht gestern erbaut, wir sind stets durch ein Maintenance- und Housekeeping Team bemüht unsere Anlage zu pflegen und zu warten. Für Sie ist das vielleicht in die Jahre gekommen, andere Gäste mögen den griechischen Stil unserer Anlage jedoch sehr zu schätzen. Im Gegensatz zum Costa Lindia Blue Star mit neu renovierten Zimmern, wie dem auch sei können Sie Ihre gewünschte Zimmerkategorie genau im Internet/Reisebüro nachlesen, um frei zu entscheiden ob Sie ein Zimmer im traditionellen oder modernen Stil wählen. Auf Ihren Kommentar zu Lage & Umgebung möchte ich auch kurz eingehen. Sie schreiben Lage nicht optimal, in allen Prospekten und Internetplattformen steht eine genaue Beschreibung des Ortes. Der malerische Ort Lindos ist 6 km entfernt, eine Linienbushaltestelle ist vor dem Hotel und alles ist bequem erreichbar. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Schade, dass wir in Punkten Service und Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochene Unannehmlichkeit mit der Kellnerin wurde beiderseits im Guten geklärt. Lediglich hatte die Servicedame Ihr dazukommen nicht bemerkt, da Sie zu Ihren Bekannten an den Tisch dazugestoßen sind. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen oder Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team