Alle Bewertungen anzeigen
Alicja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisen wirklich sehr viel, das war aber bisher das schlechteste Hotel. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, immer hat etwas nicht funktioniert. Der Gestand nach Fäkalien in der Anlage ist unerträglich!!!! es stinkt egal wo man hingeht, sogar beim Essen vergeht einem schon alles. Personal sehr unverschämt, unfreundlich und langsam. Liegen am Strand bekommt man so gut wie nie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte und kleine Zimmer, Spülung von der Toilette kaputt und Abfluss von der Badewanne verstopft, Gestank von Tag zu Tag schlimmer! Zimmerreinigung muss online gebucht werden, sehr mühsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, allerdings ist es immer lange gelegen und war meistens dann schon getrocknet und nicht mehr frisch. Nachspeisen jeden Tag die gleichen. Themenrestaurant Griechisch und orientalisch mehr als eine Katastrophe, optisch wie geschmacklich. Getränke und Cocktails mehr als schlecht, Kaffee war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes und unfreundliches Personal in den Restaurants, lange Wartezeiten, unverschämtes Verhalten. Nur die Poolbar Jungs waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist nicht ganz optimal, Fahrzeit zum Hotel 1,5 Stunden, und in der Umgebung ist wirklich gar nichts, ohne Mietwagen unmöglich. Taxi nach Linos 8km ( 15Euro in eine Richtung) Eher was für Rentner.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schlechte Live Musik auf einer alten Bühne die beinahe auseinander fällt. Sänger total unmotiviert. Ansonsten keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alicja, es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken, deswegen empfinden wir Ihre Bewertung als nicht fair. Gerne hätten wir hier vor Ort mit Ihnen gesprochen um Ihnen Abhilfe und Alternativlösungen anzubieten. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein, leider war das bei Ihnen nicht möglich. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team