- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisen wirklich sehr viel, das war aber bisher das schlechteste Hotel. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, immer hat etwas nicht funktioniert. Der Gestand nach Fäkalien in der Anlage ist unerträglich!!!! es stinkt egal wo man hingeht, sogar beim Essen vergeht einem schon alles. Personal sehr unverschämt, unfreundlich und langsam. Liegen am Strand bekommt man so gut wie nie.
Sehr alte und kleine Zimmer, Spülung von der Toilette kaputt und Abfluss von der Badewanne verstopft, Gestank von Tag zu Tag schlimmer! Zimmerreinigung muss online gebucht werden, sehr mühsam.
Essen war ok, allerdings ist es immer lange gelegen und war meistens dann schon getrocknet und nicht mehr frisch. Nachspeisen jeden Tag die gleichen. Themenrestaurant Griechisch und orientalisch mehr als eine Katastrophe, optisch wie geschmacklich. Getränke und Cocktails mehr als schlecht, Kaffee war in Ordnung.
Sehr schlechtes und unfreundliches Personal in den Restaurants, lange Wartezeiten, unverschämtes Verhalten. Nur die Poolbar Jungs waren sehr freundlich!
Lage ist nicht ganz optimal, Fahrzeit zum Hotel 1,5 Stunden, und in der Umgebung ist wirklich gar nichts, ohne Mietwagen unmöglich. Taxi nach Linos 8km ( 15Euro in eine Richtung) Eher was für Rentner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schlechte Live Musik auf einer alten Bühne die beinahe auseinander fällt. Sänger total unmotiviert. Ansonsten keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicja, es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken, deswegen empfinden wir Ihre Bewertung als nicht fair. Gerne hätten wir hier vor Ort mit Ihnen gesprochen um Ihnen Abhilfe und Alternativlösungen anzubieten. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein, leider war das bei Ihnen nicht möglich. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team