Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Sauberkeit, Service,Erholung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön angelegtes Hotel (Poollandschaft) jedoch mit schlechtem Service, heruntergekommenen Zimmern und Sauberkeitsmängel im Restaurantbereich und z.T. auf den Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, Badewanne mit Düsen, die jedoch nicht funktionieren. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Klimaanlage vorhanden, jedoch in einigen Zimmern sehr veraltet, wir hatten sogar Stichflamme und Tropfen… Ameisen… kaputte Fliesen…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker, wurde teilweise vor Ort frisch zubereitet ( Grill, Pancake, Spiegelei) viel Abwechslung nicht…


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption bemüht, kommt auf Person an. Service im Restaurant nicht geschult und somit entsprechend…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbar, Strandnähe, Linienbus, der nach Lindos für 1,80€ fährt und nach Rhodos Stadt für 6€ quasi vor der Tür, sowie eine gute Autovermietung und Shops ( vor der Tür).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterirdisch! Gym ( zwei Laufbänder von denen nur eines funktioniert, ein Crosstrainer, ein paar Hanteln…) KEINE Sportangebote, den die Aquagymnastik sowie das „Stretching“ konnte man Dich sparen. Mehr gab es nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Myri, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Mit dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach planen (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team