Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein 3 Sternehotel , aber niemals 4 Sterne wert ,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist gut , Personal nett , Hotel veraltet und in die Jahre gekommen , kein 4 Sternehotel , ist Abzocke werde es nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig , Bettcouch für Kind war bretthart , wenig Schränke , Bad nur kleines Glasregal unter dem Spiegel als Ablage , Whirlwanne ist undicht und Düsen sind total verdreckt , Duschen nur möglich , Ameisen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück , Mittagessen ( Pizza und Nudeln immer gut ) Abendessen bis auf Nachtisch eher mittelmäßig , Salate und kalte Platten müssten besser gekühlt werden, fast keine Klimatisierung im Restaurant ( Geräte kaputt ) , Gläser sind schmuddelig , Holztische sind klebrig vom Desinfektionsmittel , Wasser schmeckt nach Chlor , Cocktails gibt es nur in Plastikbecher


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden beantwortet , Personal war immer freundlich aber im Reataurantbereich teilweise überfordert und nicht geschult


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine gute Stunde vom Flughafen entfernt , direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön angelegt , nur leider sehr in die Jahre gekommen , Liegen sind teilweise kaputt ( Verletzungsgefahr) und durchgelegen , 1x tgl Wassergymnastik und am Abend Kinderdisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Mit dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach planen (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team