- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelmanagement hält Einrichtung (bedeckte Wasserrutsche) geschlossen und begründet dies unwahr mit der Coronagesetzeslage in Griechenland. Sind technische Mängel oder Personaleinsparung der wahre Grund? Wir werden es wohl nie erfahren - es sei denn, das Management antwortet darauf statt wie üblich nur dabei ihr Gewinnspiel zu bewerben. Auch der angepriesene (bezahlte, geschuldete) 5 Sterne Standard wird bei weitem nicht erreicht. Wer 5 (wenn auch nur "griechische") Sterne verkauft, muss sich eine Messung daran gefallen lassen!
Renovierungsbedürftig in vielen Belangen. Viele Schimmelstellen
Essen ok, Pizza am Strand sehr gut, aber leider zeitweise extrem lange Wartezeiten. Beim Personal wird halt gespart, was aber nicht zu einer 5-Sterneanlage passt. Getränke (alles auf billigem Niveau) passen zu einer 1-Sterneanlage (zumeist Plastikbecher, fast alles -komisch schmeckende "Pepsicola", heimische Limonaden, Soda etc - schmeckt nach Chlor, da aus Schlauch gespritzt. Fast alles (außer Bier etc) picksüss. Dennoch bzw dazu zuweilen auch noch 15 Minuten Wartezeit - Personalmangel wegen offenbaren Managementfehler. Das verdient keine 5 Sterne.
So lala. Nur Coronaunwahrheiten sollte man halt nicht verbreiten. Kommt bei Gästen gar nicht gut an!
Ca 1 Stunde ab Flughafen Tolle Lage am Meer. Lindos und Rhodos empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel voller gefährlicher Stolperstellen (gebrochene Planken etc) und sonstigen Verletzungsmöglichkeiten (hervorstehende Schrauben etc) wegen allgemein renovierungsbedürftigem Zustand. Ich weiß: Renovierung folgt kommenden Winter - aber bei der Sicherheit darf man einfach nicht sparen. Auch ich wurde verletzt (ohne dies beim Manager zu melden - nützt ja nichts)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Ich möchte mich gerne zu Ihrer Aussage "Coronaunwahrheiten" aufklären. Momentan gibt es täglich auf der Insel Rhodos über 300 bestätigte positive Coronafälle. Zur Sicherheit der Gäste werden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie im Hotel getroffen. Deswegen bleibt auch dieses Jahr die Wasserrutsche Jahr geschlossen. Die Rutschbahn ist 60 meter lang und es gibt keine Zufuhr für frische Luft. Dies erhöht die Ansteckungsgefahr enorm. Beim Veranstalter können Sie gerne unter Informationen zur Corona-Pandemie folgendes nachlesen: "Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten. Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.). Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden." Bei Ihren zitierten Aussagen handelt es sich um persönliche Eindrücke, die ein anderer Gast vielleicht mit ganz anderen Erwartungshaltungen entgegennimmt. Wir versuchen alles, um unsere Gäste zufriedenzustellen und mit schönen Urlaubserinnerungen wieder nach Hause fahren. Wir versuchen immer auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Gastes einzugehen, wenn diese sich an uns wenden. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels