Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
SuperSparzimmer? Nein, danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist die Hotelanlage sehr schön und aufgeräumt. Der Strand ist ebenfalls ein Traum und nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Für das Geld sind wir insgesamt aber enttäuscht. Mehr dazu im Detail im Folgenden:


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im SuperSparzimmer ist der Name leider Programm! Möbel wirken sehr alt und abgenutzt. Sauberkeit ist zu wünschen übrig. Bei Ankunft im Zimmer war zwar alles ordentlich, aber der Boden war dreckig. Das Badezimmer hat auch schon die besten Jahre hinter sich und richtig sauber war es auch hier nicht. Einige Stellen waren auch schon mit Schimmel befallen. Ein Mietsafe, Fernseher und Klimaanlage sind vorhanden. Leider ist nach der 1. Nacht die Klimaanlage ausgefallen. Mit der prognostizierten Hitzewelle in Griechenland waren die Nächte daraufhin ein Albtraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant angekommen, muss man sich erst die Hände desinfizieren und dann Handschuhe anziehen, sonst darf man nicht ans Büffet. Eine Maske adäquat zu tragen ist hier allerdings nicht so wichtig. Die Qualität der Speisen war leider nicht so gut wie gewünscht. Insgesamt waren die Speisen sehr fettig und ungewürzt. Am Tisch werden Getränke zum Mittag- und Abendessen zu den Gästen gebracht. Oftmals hat dies sehr lange gedauert. Wenn man sich die Getränke selber holen wollte, wurde man zurück an den Platz geschickt. Ein sauberer Tisch musste auch lange gesucht werden. Kurz gesagt: Das Personal kam einfach nicht hinterher und war wahrscheinlich zu dünn besetzt. Getränke kommen hier alle samt aus dem Schlauch. Cocktails ebenfalls - bedeutet diese werden nicht mit Säften und Alkohol gemixt. Eis im Getränk gibt es bei der Hitze nur auf ausdrücklichen Wunsch hin.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist immer freundlich, aber übt eine Hinhalte-Taktik aus. Schnell geholfen wird hier leider nicht. Nach dem Klimaanlagenausfall wurde uns erst nach drei Tagen Hinterherlaufen geholfen und wir wurden ins Nachbarhotel Costa Lindia Blue Star umgesiedelt. Insgesamt hat es einfach zu lange gedauert bis sich jemand die Anlage überhaupt angesehen hat. Im Costa Lindia Beach konnte uns kein Zimmer mehr angeboten werden aufgrund der Verfügbarkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 1,5 Stunden gedauert. Lindos ist circa 20 Minuten entfernt und Rhodos-Stadt circa 45-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst hat nicht wirklich auf Freizeitangebote aufmerksam gemacht. Hier ist uns persönlich nur Volleyball am Strand und Kinderanimation am Abend aufgefallen. Das Fitness- und Wellnesscenter sind eher unscheinbar und sind derzeit nur nach Termin verfügbar. Die Reiseveranstalter machen viele Ausflüge und Aktivitäten ab dem Hotel möglich. Am Strand gibt es verschiedene Wassersport-Aktivitäten oder Ausflüge mit Booten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Unser Hotel hat viele verschiedene Zimmerkategorien ausgeschrieben, bei denen man sich aussuchen kann ob man in einem traditionellem Zimmer oder einem modernem Zimmer untergebracht wird. Es ist eine große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu erfahren, um so die Möglichkeit zu haben Ihnen entgegenzukommen. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Housekeeping und Servicemanagement weiter. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar schöne Erinnerungen aus ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team