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Nina (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage prinzipiell sehr schön und direkt am Meer allerdings, sind die Zimmer veraltet das Personal äußerst unhöflich und dreist. Auch außerhalb vom Hotel sind einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Weiter empfehlen können wir das Hotel leider nicht, da es für den bezahlten Preis nicht dem entsprach was man sich unter einem 4 Sterne Hotel vorstellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen erhielten wir ein Sparzimmer, welches von lautem Gebläse, defektem Klo und nicht funktionierender Klimaanlage geprägt war. Wir meldeten die Mängel gleich nach der Ankunft bei der Rezeption, jedoch wurde uns nur gesagt, dass sich der Techniker um die vorhandenen Probleme kümmern wird und wir in einer Stunde nochmals kommen sollen, wenn es nicht behoben wurde. Da die Mängel nicht behoben wurden gingen wir ein weiteres Mal zur Rezeption, jedoch wurden wir (im Alter von 17-19 Jahren) kein bisschen ernst genommen und man verkaufte uns für dumm. Im Endeffekt haben wir die Mängel ca 7 Mal gemeldet, jedoch ohne Erfolg. Weiters kam uns das Preisleistungsverhältnis sehr suspekt vor und deshalb schauten wir nochmal nach welches Zimmer wir buchten, dabei fiel uns auf das es nicht das Zimmer war welches wir zuvor gebucht und auch bezahlt hatten. Daraufhin gingen wir erneut zur Rezeption, dort wollte man uns erzählen, dass ein Sparzimmer dasselbe sei wie ein Doppelzimmer Gartenseite. Danach forderten wir einen Zimmerwechsel in das eigentlich gebuchte Zimmer an, doch dieser konnte laut Rezeption nicht durchegführt werden da das Hotel zu 100% ausgelastet sei. Da wir nicht ernst genommen wurden und nicht mehr weiter wussten, meldeten wir uns bei der Dame aus dem Reisebüro die unseren Urlaub gebucht hatte. Mit großem Entsetzen rief sie sofort in dem Hotel an und forderte ebenfalls einen sofortigen Zimmerwechsel. Plötzlich war das Hotel nicht mehr zu 100% ausgelastet und zufälligerweise waren noch genau die zwei Zimmer frei, die uns eigentlich zustanden. Nachdem wir dann nach 1,5 Tage endlich im richtigen Zimmer waren konnten wir den Urlaub erst genießen. Wäre dem Hotel bei der Zimmervergabe ein Fehler unterlaufen und das Personal hätte sich höflich dafür entschuldigt, wäre es kein Problem gewesen, aber da wir offensichtlich angelogen wurden und auch keine Entschuldigung von Seitens des Personals kam, sind wir sehr enttäuscht darüber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten zwei drei Tage konnte man das Essen genießen auch wenn es nicht mehr wirklich warm war. Weiters wurde uns bei der Ankunft gesagt das man einmal in der Woche die Möglichkeit hat in einem Restaurant a la carte zu Essen, allerdings müsse man einen Tag vorher reservieren, als wir am Mittwoch reservieren wollten war in allen Restaurants kein Platz mehr frei bis Sonntag, da wir am Samstag abreisten, konnten wir nicht einmal etwas anderes als das Buffet-Essen essen. Allerdings musste man sich das Getränk gut einteilen da das Personal es nicht für nötig hielt ein weiteres anzubieten. Es war schade das es Mittags als auch Abends die ganze Woche lang dasselbe Essen mit nur leichten Abänderungen gab. Frühstück war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Servicebereich war sehr unmotiviert und auch nicht besonderes aufmerksam. Allerdings waren das Reinigungspersonal und die Gepäckträger immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich war an der Anlage nichts auszusetzen, es gab große Pools und das Meer direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wasseraerobik, Animationen für Kinder, Volleyballplatz und Tischtennistische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach Hotel. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Das konnten wir in Ihrem Falle leider nicht verwirklichen. Unser Hotel hat viele verschiedene Zimmerkategorien ausgeschrieben, bei denen man sich aussuchen kann ob man in einem traditionellem Zimmer oder einem modernen Zimmer untergebracht wird. Ein Zimmerwechsel von einer gebuchten Kategorie in eine höhere Wunschkategorie war zu Ihrem gebuchten Zeitraum der Hochsaison schwierig. Ich möchte gerne darauf hinweisen, das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team