- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, allerdings bröckelt es an allen Ecken. Ich würde mir wünschen dass das Hotel Management wach wird und eine Sanierung in allen Sparten beginnt.
Die Zimmer sind normaler Standard und völlig ok. Den Balkon konnte man nur Abends betreten. Tagsüber war er wie ein Backofen. Das Badezimmer war relativ schlecht. Eine Dusche wurde in der Wanne mit einer improvisierenden Glasscheibe zusammen gebaut. Dadurch sehr eng. Man stande beim Duschen direkt vor dem mit Milchglas versehenen Fenster. Das ganze Duschwasser ging auf den Fensterrahmen, was bestimmt nicht für die Ewigkeit gut sein kann. Fenster im Bad gehen nur ganz auf oder gar nicht (kein "anklappen" möglich). Ansonsten keine Abluft.
Das Essen war ganz ok. Ganz schlecht waren die Getränke. Egal ob Wasser, Cola oder ähnliches. Mal schmeckte es nach Chlor, mal nach Salzwasser oder schlimmer. Keine Ahnung woran das lag. Die Getränke unserer Kinder haben wir vorher immer kosten müssen.
Der Service war echt schlecht. Durch Covid19 wurde man bedient, was auch in Ordnung ist. Allerdings musste man sich ständig bemerkbar machen. Das ging beim Frühstück los und endete bis zum Abendessen. Die Kellner hatten irgendwie einen Tunnelblick. Wenn ein Tisch bedient wurde sind sie gleich wieder weg gegangen ohne mal durch den Speisesaal zu schauen. Ständig wurden falsche Getränke gebracht oder komplett vergessen. Teilweise wurde das Essen von der Bedienung lieblos auf die Teller geklatscht. Gott sei Dank waren diese Mitarbeiter eher selten. Es gab auch einige Mitarbeiter die echt freundlich und hilfsbereit waren und das jeden Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten gab es eher nicht. Die Animation im Hotel war sehr unprofessionell, schlecht und auch nicht der Rede Wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank für die Zeit, die Sie benötigt haben um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedauern es, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und notiert. Hoffentlich kommen Sie uns mal wieder besuchen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Sie dann positiv zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Team