- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Costa lindia ist ein Hotel mit toller Poollandschaft. Die Zimmer sind insgesamt in Ordnung jedoch in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Hinzu kam immer wieder Gestank aus dem Abfluss was bei uns nicht nur im sondern auch vor den Zimmern zu riechen war. Das Essen war leider nicht so gut. Oft hat man es schon kalt bekommen und es schmeckte fad.
Die Zimmer waren groß und von der Ausstattung und Einrichtung gut. Allerdings gab es nur zwei Steckdosen und an manchen Stellen sah man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Der Abfluss, der direkt zu Beginn kaputt war, wurde schnell repariert nachdem wir bei der Rezeption Bescheid gegeben haben. Als wir gekommen sind war das Zimmer sauber. Um es während des Aufenthaltes putzen zu lassen, musste man aufgrund von Corona bei der Rezeption einen Tag vorher Bescheid geben, was gut funktioniert hat. Das Putzen an sich allerdings eher nicht, da der Schmutz nur verteilt wurde und der Sand zB auch nach dem Putzen da war. Zudem hatten wir immer wieder für ein paar Stunden Gestank aus dem Abfluss. Das ging dann von alleine wieder weg, kam aber auch regelmäßig wieder. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig, sodass man die Gespräche der Nachbarn, die Musik aus dem Theater und morgens um 5 das Personal im Restaurant gehört hat.
Es gibt 2-3 Spezialitätenrestaurants. Ein Araber und ein Restaurant, welches an abwechselnden Tagen Abends griechisch und BBQ anbietet und wo es mittags ein Buffet und Pizza gibt. Zudem gibt es ein großes Buffetrestaurant. Am Buffet gab es zum Essen bis auf Ausnahmen immer das Gleiche. Es schmeckte meistens recht fad und das Fleisch wurde viel zu lang gebraten. Zudem war es oft nur noch lauwarm. Ansonsten hatten wir nur das BBQ-Restaurant ausprobiert, wo das Essen aber leider kalt serviert wurde und auch das Fleisch hier war viel zu durch gebraten.
Das Personal war überall sehr freundlich und bemüht jedoch gab es einfach zu wenig Personal. An den Bars musste man besonders Abends länger warten. Im Buffetrestaurant war das Personal ebenso mit der Menge an Gästen überfordert. Proaktiver Service gab es hier nicht, sodass man dem Personal zum Teil hinterher rennen musste um einen sauberen Tisch zu bekommen. Bis man Getränke bestellen konnte (aufgrund von Corona werden sie beim Personal bestellt) hat es meist auch länger gedauert. Waren sie aber bestellt dann ging es schnell.
In der Nähe des Hotels gibt es nur Autovermietungen und 3-4 Touri-Shops. Das war für uns bei der Buchung aber klar und daher auch in Ordnung. Der Stand war ein Mix aus Sand, Kies und ein paar größeren Steinen. Er ist nicht flachabfallend sodass man nach ca. 4 Metern komplett im Wasser ist. Am Strand gibt es kostenlose Liegen und Sonnenschirme. Hier kann man sehr gut liegen. Am Pool gibt es keine größere Liegefläche sodass man am Rand des Weges zum Strand liegen muss wenn man nicht am Strand liegen möchte. Leider werden auch in diesem Hotel die Liegen schon früh morgens reserviert. Um 8 Uhr war die komplette erste Reihe belegt ohne, dass nur eine Person da lag. Die Fahrt vom Flughagen zum Hotel betrug 1,5 std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und zieht sich durch die gesamte Anlage. Leider war uns das Wasser viel zu kalt sodass wir nur im Meer waren. An Aktivitäten wurden nur Darts, Stretching und ein Workout Kurs angeboten. Einen Volleyballplatz gab es entgegen der Hotelbeschreibung nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |