- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Service, Sauberkeit eher mangelhaft, die Betten/Schlafsofas durchgelegen, keine Informationen wo und wie was läuft, Zimmer war bei Ankunft nicht klimatisiert, Klima läuft selbst bei Vollleistung schlecht, sehr kalkhaltig das Bad, Zimmerreinigung musste für tägliche Reinigung extra gebucht werden, essen sehr ölig und einseitig, weitere Restaurants am besten bei Ankunft buchen sonst zu spät, Strandtücher werden nur Mo+Mi getauscht , Wasser an den Bars ist nicht genießbar, weitere Getränke zu übersüßt, aus dem Hotel raus 3 Super Market + 3 Bars/Restaurants (Pino Cafe sehr zu empfehlen) in Lardos direkt sind vlt 2 Geschäfte mehr, sowohl am Pool als auch am Starnd werden unnötig Liegen den ganzen Tag reserviert
1 "Doppelbett" Was mit einem ruck auseinander geschoben war, 2 Klappsofas total durchgelegen
Alles sehr ölig Keine Snacks zwischen den Mahlzeiten
In der Hotelanlage selbst hat sich keiner um einen gekümmert, alles war sehr trostlos An der Rezeption hat man auf Anfrage gesagt bekommen wir kümmern uns oder gehen sie da und da hin Alles auf ENGLISCH
Mit dem Taxi 1,5 Stunden mit dem Transfer über 3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man durch Zufall was davon erfährt bestimmt ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind verpflichtet den aktuellen Corona Verordungen der Hotelliere zu folgen. Danach richtet sich auch die Zimmerreinigung. Wir benötigen Ihre einmalige Einverständiserklärung damit die Hausdamen Ihr Zimmer zum Reinigen und desinfizieren betreten dürfen. Dies kann auf mehreren Wegen erfolgen, zum einem bequem über unsere Online Website und zum anderen steht Ihnen diesbezüglich jederzeit die auch deutschsprachige Rezetpion zur Verfügung. In beiden Fällen ist es auch möglich eine tägliche Reinigung Ihres Zimmers für den gesamten Aufenthalt zu bestellen. Über ihr Feedback bezüglich Service und Gastronomie sind wir sehr überrascht, da wir normalerweise hier ausgezeichnete Bewertungen haben. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar schöne Erinnerungen aus Ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team