Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen,keine 5 Sterne,eher 4 schlechte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man fühlt sich als Gast nicht wertgeschätzt bzw nicht ernstgenommen. Mängel werden nicht beachtet. Die direkte Strandlage ist gut, der Rest eher nicht. Wir werden auf jeden Fall nicht wieder kommen und würden das Hotel defintiv nicht weiterempfehlen. .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer mit seitlichen Meerblick. Unser Zimmer war sauber, allerdings hat es öfter mal sobald man geduscht hat nach Fäkalien gerochen. Die Klimaanlage lief nur nach Lust und Laune, wenn sie lief auch nur auf 18 Grad. Die Zimmerreinigung musste aufgrund von Corona online gebucht werden (ganze Zimmer roch nach Chemikalien nach der Reinigung, im Bad waren die Kalkflecken des Wassers immer noch zu sehen). Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, nur einmalig bei Ankunft. Man erhält auch keine neuen Wasserflaschen aufs Zimmer obwohl man das Leitungswasser auf keinen Fall trinken soll (bin aus 5 Sterne Hotels anderes gewohnt). Wir mussten uns dann im Supermarkt gegenüber die Flaschen selbst kaufen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Nicht sonderlich schlecht aber auch nicht außer gewöhnlich gut. Kaffee wurde einem gebracht, Wasser und Orangensaft (wenn man das so nennen kann, eher Konzentrat mit Wasser) muss man sich selber holen. Das Mittagessen ist das gleiche wie Abends. In der "Strandbar", in der man Mittagessen konnte, war das Obst auf der Etagere angegammelt. Die Fritöse sah aus als ob sie seit zwei Monaten nicht gereinigt wurde und das Fett nicht gewechselt wurde. Die Nudeln beim Mittagessen waren jedes Mal viel zu hart und hätten locker noch 4 oder 5 Minuten kochen müssen. Im Hauptrestaurant durfte man sich das Essen nur holen, wenn man Plastikeinweg-Handschuhe an hatte (Die Strandhandtücher werden laut Hotel aufgrund der Umwelt nur zweimal pro Woche gewechselt, bei den Handschuhen sollte das auch mal überdacht werden). Das Essen war sehr unappetitlich angerichtet und so gut wie gar nicht gewürzt, es gab jeden Abend das gleiche. Das Essen ist absolut nur auf Kinder ausgelegt (jeden Tag Pommes, Chicken Nuggets, Spaghetti mit Tomatensoße) . Wir haben es die ersten drei Abende ausprobiert und sind ab da nur noch auswärts essen gegangen. Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, da diese nur zu bestimmten Zeiten gebucht werden konnten.


    Service
  • Schlecht
  • Ich hatte den Anschein, dass das Personal im Restaurant maßlos überfordert bzw unterbesetzt war. Man hat ewig auf Getränke gewartet, teilweise wurden auch die falschen Getränke gebracht, wenn man Glück hatte wurde man ein zweites Mal nach Getränken gefragt. Leere Teller und Gläser wurden nicht abgeräumt, sodass teilweise mehre Teller und Gläser auf dem Tisch standen. Das Personal im Restaurant war auch nicht sonderlich freundlich und hat dir die Getränke gefühlt auf den Tisch geworfen. Alles wurde in den gleichen Gläsern gebracht. Teilweise auch Bier aus Weingläsern und umgekehrt. Das Personal wirkte nicht sonderlich bemüht. Die deutschsprachige Dame an der Rezeption wirkt mMn hochnäsig und nimmt die Probleme bzw Anliegen der Gäste nicht ernst. Das Personal an den Bars war eigentlich immer freundlich und zügig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Lindos ist mit dem Bus in ca 20 min zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel). In der Nähe des Hotel ist eine Shishabar, eine Bar, eine griechische Taverne und ein etwas "schickeres" Restaurant, ansonsten gibt es nicht viel um das Hotel herum. Außerdem gibt es noch mehrere "Supermärkte" für Dinge des täglichen Bedarfs, zb. Souvenirs, Handtücher, etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur Aqua Gym, Aqua Zumba und Volleyball. Neben dem Hotel am Strand kann man Bananaboot, Jet Ski, etc. machen, das kostet aber alles extra (externe Anbieter). Ob es noch weitere Angebote, wie Ausflüge oder ähnliches seitens des Hotels gab können wir nicht sagen, da wir uns darüber nicht informiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, Εs tut uns sehr leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir respektieren alle Meinungen unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir sind verpflichtet den aktuellen Corona Verordnungen der Hotelliere zu folgen. Somit beantragen Sie bequem die Zimmerreinigung oder eine Schadensmeldung über unsere Hotel eigene Webseite. Wir haben ein fast 24 stündiges Techniker Team im Haus, um Mängel wie eine ausfallende Klimaanlage zu reparieren. Die Minibar ist einmal inklusive bei Ankunft unserer Gäste. Die Strandhandtücher können dreimal wöchentlich getauscht werden. Schade dass wir in Punkten Service und Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihrer Aussage "Mittagessen ist das gleiche wie abends" möchte ich höflich widersprechen. Wir haben ein täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet im Hauptrestaurant. Zusätzlich 3 A-la-carte Restaurants die an sechs Tagen wöchentlich stattfinden und das italienische Pizzeria-Restaurant. In den jeweiligen Restaurants gibt es zusätzlich ein tägliches Standardmenü wie sie schon beschrieben haben. Da Sie sich entschieden haben, während der Corona Pandemie zu verreisen, rechnen Sie mit eventuellen Programm Einschränkungen wie im Sport- und Unterhaltungsprogramm. Für uns ist jeder Gast ein wichtiger und individueller Gast, dem wir hier eine unvergessliche Zeit bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team