- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Während unserer Reise, die wir im Oktober gebucht haben, sind folgende Mängel aufgetreten: Wo waren die Kindermenüs? Wo war das Telefon im Zimmer? Wo war die Internetecke? Wo war die griechische internationale Küche? (Keine Abwechslung, wir wussten was es zum Mittag gibt, gibt es auch zum Abendessen und was vom Abend an Gemüse übrig blieb war Früh im Blätterteig) Ist das griechisch internationale abwechslungsreiche Küche? Wo waren die Themenbuffets? Wo war die Küche an sich ( Essen wurde angeliefert und war immer kalt ) Wo war der Mietsafe (in unserem Zimmer auf jeden Fall nicht) Wo war das Mitternachtsbuffet ( 22. 00 Uhr – 24. 00 Uhr ) Im Haupthaus war zwischen den Mahlzeiten keine Möglichkeit etwas zu Trinken zu bekommen, weil die eine vorhandene Bar erst 18. 00 Uhr öffnete und der Raum wo die Getränkeautomaten standen fast immer verschlossen war und wenn sie geöffnet war dann leider nicht für deutsche Gäste ( dort wurden die italienischen Gäste bewirtet ) das hieß für uns immer runter an die Poolbar gehen – nicht gerade sehr flexibel. Zum Frühstück gab es oft keinen Kaffee oder andere Getränke ( weil gerade mal wieder kein Wasser oder Strom da war oder einfach nicht aufgefüllt wurde) Die Tische mussten zum Teil von uns selbst eingedeckt werden damit wir essen konnten. Die Gläser und das Geschirr im Restaurant waren schmutzig Der „ Koch“ stand rauchend in der noch nicht vorhandenen Küche als ich nach einem Messer zum Ananas aufschneiden fragen wollte und gab mir als Antwort das die Ananas nur zur Dekoration da ist, am Abend war sie dann im Salat Überall waren gefährliche Stolperfallen ( richtig große Löcher die zum Teil nur mit einem Brett abgedeckt waren das schon kaputt war ) und freiliegende ungesicherte Stromkabel Aus den Mauern und Bäumen in der Hotelanlage ragten überall lange Nägel oder Gewindestangen raus. Im Pool ( an Bar ) schwamm die Beleuchtung an der Oberfläche Schmutzige Bettwäsche (die auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht gewechselt wurde). Handtücher wurden nicht gewechselt wenn sie auf der Erde lagen sondern wieder aufgehängt. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt. Waschbecken abgeplatzt ( sehr scharfkantig ), Duschbecken gerissen, Fliesen standen an manchen Stellen 1 cm raus ( sehr scharfkantig ), Duschvorhang war eine Zumutung ( dreckig und kaputt wurde auch nicht nach Beschwerde ausgewechselt ), fehlendes Warmwasser in der Dusche und der Wasserdruck war auch nicht gerade berauschend. Ameisen im Bad und im Zimmer ( wurde nichts dagegen gemacht ), Schimmelpilz im Bad, Zustellbett im anliegenden Zimmer war ohne Klimaanlage, Kakerlaken am Empfang und im Außenbereich des Hotels ( vor unserer Zimmertür ) waren Alltag und gemacht wurde nichts im Gegenteil man wurde ausgelacht und stehen gelassen wenn man wollte das, das Tier weggeräumt wird. Allgemeiner nicht bestellter Weckdienst ab 6. 45 Uhr durch die Chefin der Zimmermädchen war auch nach Beschwerde nicht einzudämmen – bei den Zimmertüren auch nicht wirklich verwunderlich ( oben + unten + rechts + links Spalten von 1cm – 1, 5 cm wenn da jemand vorbeigelaufen ist hatte man immer das Gefühl er läuft direkt am Bett vorbei. Ständig war Stromausfall (mehrere Stunden am Tag) somit ging auch keine Klimaanlage ( Nachbarhotel hatte komischerweise Strom ) Und dies lag auch nicht wie öfter vom Hotelpersonal behauptet am Stromversorger, denn meistens hatten einige Zimmer Strom bzw. der neu gebaute Teil hatte Strom nur wir im alten Teil waren Stromlos. Unsere Ansprechpartnerin vor Ort war zum Teil sehr unfreundlich und total überfordert, denn einen Tag mussten wir 2 Stunden warten und als wir dann dran waren hat sie uns einfach stehen lassen und auf die nächsten am Abend liegenden Gesprächszeiten verwiesen. Da dann angekommen mussten wir wieder 1 ½ Stunden warten um dran zukommen und wurden mit einem müden lächeln und der Frage „Was ist bei ihnen alles nicht in Ordnung?“ begrüßt. Unsere Beschwerden wurden mit Blicken und Worten aus Prinzip erst mal in Frage gestellt und dann erst aufgenommen. Am 18. 06. 07 wurde uns zum 21. 06. 07 ein neues Zimmer versprochen, dies hieß Koffer am 21. 06. 07 wieder einpacken, als dieses gemacht war sind wir zur Rezeption um den neuen Schlüssel zu holen, was wir nicht bekamen war ein neues Zimmer weil die Rezeption nichts davon wusste. Als wir uns dann am Abend beschwerten hieß es plötzlich am 23. 06. 07 bekommen sie ihr Zimmer. Also wir am 23. 06. 07 wieder zur Rezeption und dieses mal bekamen wir ein Zimmerschlüssel. Aber das war das Zimmer was Bekannte am 21. 06. 07 (wegen Baulärmbelästigung vom Nachbarhotel ) verlassen haben. Also sind wir wieder zu Rezeption und haben den Wunsch geäußert ein neues Zimmer zur Ansicht zubekommen, da wurden wir darauf hingewiesen das wir das mit unserer Reiseleitung klären müssen, uns wurde ein Zimmer zum Wechsel angeboten auf mehr müsse sich das Hotel nicht einlassen und vor Dienstag dem, 26. 06. 07 wäre sowie so nix zu machen. Wieder bei unserer Ansprechpartnerin an gekommen ( am 23. 06. 07) wurde uns dieses mal ein Hotelwechsel zum 26. 06. 07 angeboten, welchen wir dann aber ablehnten, weil wir ja am 01. 07.07 schon wieder Abreisen mussten und wegen 4 Tagen waren wir nicht bereit schon wieder einmal Koffer ein und aus zu packen. Und was viel wichtiger ist, wäre uns der Hotelwechsel am Anfang unseres Urlaubes zugesichert wurden dann wären wir sofort umgezogen aber auf diese Frage hin wurde uns am 18. 06. 07 gesagt das sie sich erst einmal erkundigen müsste und am 19. 06. 07 erzählte die reiseleiterin das alles ausgebucht ist und am 26. 06. 07 war dann wieder ein Zimmer frei. Vom 21. 06. 07 bis 25. 06. 07 mussten wir über Baumaterialien, Möbel, Fernseher, Decken, Kissen, Lampen, Kabel und Handwerker stolperten wenn wir in unser Zimmer wollten. Einen Tag war es sogar so schlimm das wir außen herum gehen mussten um in unser Zimmer zugelangen. Grund dafür war as Die vor uns liegenden Zimmer noch Baustelle waren, aber denkt mal nicht in diese Zimmer sind am 26. 06. 07 Urlauber eingezogen und schau einer an am 27. 06. 07 wieder ausgezogen. WAS ICH AN DIESER STELLE ABER MAL LOBEN MUSS IST DIE KINDERANIMATION. SEVI + IVA + TINE UND ALBERT GEBEN SICH WIRKLICH ALLE MÜHE DIE KINDER GLÜCKLICH ZU MACHEN. HABE VOR ORT NICHT EIN SCHLECHTES WORT ÜBER DIE VIER GEHÖRT IM GEGENTEIL. Liebt man Lärm, Dreck .... dann bucht man Costa Lindia Beach Resort. Ach wer denk das der Baulärm dieses Jahr noch zu Ende geht der wird sicherlich enttäuscht, denn das Nachbarhotel Lindos Priness ist noch stark am bauen und renovieren. Wir wünschen allen die ihren Urlaub im Costa noch vor sich haben VIEL SPAß !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel & Mike & Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

