Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Li-La (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist wunderschön angelegt, die leider extrem ungepflegt ist. Das Holz ist teilweise lose und abgesplittert. Die Steinböden haben viele lose Steine, was zu Stolperfallen führen kann. Die Reinigung vom Zimmer, welchen man online bucht, ist ehrlich gesagt sehr schlecht. Es wurde nicht gefegt, die Spiegel wurden nicht gesäubert, die Toilette wurde auch nicht wirklich gereinigt. Das Bett war zwar gemacht und Handtücher haben wir auch bekommen, dafür gab es am vorletzten Tag nicht einmal mehr Toilettenpapier. Der Müll wurde auch nicht mitgenommen. Selbst im Restaurant wird kein Tisch abgewischt. Die Papiersets werden ausgetauscht, fertig. Selbst wenn wir keine Pandemie hätten eine Sauerei. Das Essen ist soweit ok, allerdings nahezu immer kalt. Selbst die Spiegeleier werden vor dem Frühstück gebraten in Alubehälter in eine Box gestellt und leider kalt ans Buffet gebracht. Wenn man Glück hat bekommt man auf Nachfrage eins frisch gebratenen. In den Bewertungen der letzten Monate ist das auch immer wieder zu lesen. Das scheint das Management eher nicht zu animieren etwas zu verbessern. Wir waren zum Glück im Blue Star untergebracht. Dort ist alles noch recht neu und wir haben uns im Lindia Beach kaum aufgehalten. Das Personal, besonders an der Rezeption und der Dolphines Poolbar im Blue Star ist immer sehr freundlich. Dennoch würden wir das Hotel definitiv nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war wunderschön, leider nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Li-La
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Ich würde gerne nach und nach auf Ihre Punkte eingehen. Wir sind verpflichtet den aktuellen Corona Verordungen der Hotelliere zu folgen. Danach richtet sich auch die Zimmerreinigung, wir benötigen Ihre einmalige Einverständiserklärung damit die Hausdamen Ihr Zimmer zum Reinigen und desinfizieren betreten dürfen. Dies kann auf mehreren Wegen erfolgen, zum einem bequem über unser Online Formular und zum anderen steht Ihnen diesbezüglich jederzeit die Rezetpion zur Verfügung. In beiden Fällen ist es auch möglich eine tägliche Reinigung der Zimmer zu bestellen. Bezüglich unserer Hotelanlage haben wir ein Technikerteam und mehrere Gärtner die fast rund um die Uhr bemüht sind die Anlage sauber und geplegt zu halten. Es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat, jedoch tut es uns leid, dass wir im Bereich des Services Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Gruessen Das Costa Lindia Team