Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung (Quelle:Quality Manager Hotel Costa Lindia Beach)
Knappe 21 Stunden haben gereicht!
1,7 / 6

Allgemein

Der Speisesaal liegt im Keller, Tageslicht gibt es nur durch eine Deckenöffnung in den Rezeptionsbereich. Lift war noch nicht in Betrieb. Meiner Meinung keinesfalls behindertengerecht überall Stufen und Treppen. Klimasäulen im Rezeptionsbereich sehr unvorteilhaft platziert, auf den ansich gemütlichen Ledersofas konnte man nicht sitzen, da einem schnell zu kalt wurde. Im Jahr 2007 " HÄNDE WEG " vom Costa Lindia Beach Resort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kellerzimmer, sehr hellhörig, vorne und hinten führt ein Fußweg vorbei, Zimmertüren mit großer Ritze, damit man jeden vorbeihatschen hört. Bad ohne Tageslicht sehr klein. Elternschlafteil ohne Tageslicht, lediglich im Kinderabteil ein kleines Fenster und eine schmale Tür ins Freie. (Die Ausdrücke Schlafteil und Abteil rühren daher, dass man solche Räume nicht als Zimmer bezeichnen kann. Einfachste Einrichtung: Doppelbett, ein Nachttisch, Kommode für TV, zwei Couch für Kinder, ein Schrank ohne jegliche Ablagefläche, funktionsloses Telefon, und das alles im gebuchten "Familienzimmer superio Neubau". Fluchtwege falsch bzw. unzureichend gekennzeichnet. Sehr starke Gerüchsbelästigung, es roch fürchterlich nach Fäkalien und im Zimmer herrschte eine erdrückende Stimmung durch das wenige Tageslicht. Zimmer war bei unserer Ankunft um ca. 20. 30 Uhr noch nicht gereinigt. Ein schöner "ERSTER EINDRUCK", beim Eintritt ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gekocht?, wurde zu unserer Zeit im Hotel noch nicht wirklich. Speisen wurden sehr unappetitlich dargeboten und haben auch dementsprechend geschmeckt. (Haben zum Glück nur ein Früchstück und ein Mittagessen miterlebt.) Im Speisesaal gibt es nur Tische für 12 Personen und ein paar wenige für 2 Personen. Als vierköpfige Familie, muß man das Essen ständig mit fremden Personen an einem Tisch einnehmen. Gläserreinigung an den Bars sehr dürftig!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sichtlich genervt, seit Wochen nur unzufriedene Gäste. Wer kann da noch freundlich sein? Hier scheiterts, meine Meinung: Am Managment und am Reiseveranstalter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wohl der einzige Punkt, welcher mit der Katalogbeschreibung übereinstimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen schönen, großen, zentralen Pool wie man ihn sich in einem "Resort" vorstellt. Die Pools sind klein und eher ungepflegt. Es gibt sehr viele Liegen und Schirme am Strand, die werden auch benötigt, wenn die Gäste aus den Nachbarhotels (welche die Anlage mitbenutzen dürfen, davon kein Wort im Katalog) den Strand stürmen. Ansonsten wäre der Strand sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1