Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr heruntergekommen und es wurden dringende Renovierungsarbeiten versäumt. Von der Landeskategorie 5 Sterne ist das Hotel weit entfernt. Maximal 3 Sterne. Die Fotos im Internet grenzen schon an Betrug. Entweder wurde mit einem Filter gearbeitet, oder die Bilder stammen aus der Eröffnungszeit des Hotels. Das gilt vor allen Dingen für die Außenanlage. Der Service in der Gastronomie war bis auf einige Ausnahmen schlecht und überfordert. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer, aber das Bad war furchtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Die Atmosphäre war eher wie auf dem Bahnhof (besonders beim Mittagessen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkte überfordert oder nicht gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, aber Liegen und Pool waren alt und verbraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannah, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir versuchen auf Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Gastes einzugehen, wenn diese sich an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass jeder Urlauber auf der HolidayCheck- Seite eine Bewertung abgeben darf, bei subjektiven Aussagen handelt es sich um persönliche Eindrücke, die ein anderer Gast vielleicht ganz anders aufnimmt. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Mit dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach planen (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team