- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider für uns eine ziemliche Enttäuschung. Wir kamen ca. 18 Uhr im Hotel an mit zwei Familien. Gleich wurde uns gesagt das wir in ein anderes Hotel nebenan müssten da das Hotel überbucht ist. Da war der erste Ärger schon mal vorprogrammiert. Den Abend verbrachten wir trotzdem im Costa Lindia und bekamen mit, das sehr viele die nach uns ankamen ein Zimmer bekommen haben. Als wir am nächsten Tag die unfreundlich Dame im Empfang ansprachen darauf, haben wir nur eine genervte Antwort erhalten. " Jemand musste halt dran glauben, sonst wäre es wer anderes gewesen. Nun waren Sie es halt" Wir mussten dann noch auf gepackten Koffern am Hotelpool verweilen. Um 14 Uhr bekam dann auch die zweite Familie ihr Zimmer. Tag 1 von 9 leider schon im Eimer. Als Entschädigung vom Hotel gab es den Hotelsafe umsonst. Traurig aber war. Ein Plus an unseren Reiseveranstalter DERTOUR und seine super Mitarbeiterin Jessi. Dort gab es gleich ohne zögern eine angemessene Entschädigung. Auch was ich sehr erschreckend fand, waren die hellen Liegen am Pool und Strand die am Fußteil eklig Dreckig waren und das fast alle. Auch waren sie zum Teil kaputt. Hier folgt ein Foto. Fazit von unserem Urlaub: Das Hotel hat die Sterne nicht verdient und ich werde es auf keinen Fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein Superior -Zimmer mit einer 4 Köpfigen Familie. Schön groß das Doppelzimmer und die Betten bequem. Auch die Schlafsofa für die Kinder waren super.
Sehr Lieblos alles hin geklatscht im Restaurant. Ohne Deko. Wir fanden es ähnelte ehr einer Jugendherberge. Muss aber dazu sagen das nach der ersten hälfte des Urlaubes es etwas annehmlicher wurde. Auch das Essen war in der ersten Hälfte des Urlaubes ehr schlecht und wir waren sehr enttäuscht, es wurde aber auch etwas besser dann. Empfehlen können wir das Burger Restaurant.
An der Rezeption zum Teil sehr unfreundlich und genervt. Dort gibt es von mir nur einen Stern. Das Personal in den Bars und im Restaurant hat alles gemacht um die Arbeit zu schaffen, leider waren Sie viel zu wenig. So das man auch schon mal 10 Minuten an der Bar warten mußte um ein Getränk zu bekommen. 5 Sterne für alle Kellner die sich die Hacken Wund gelaufen haben für uns. Sauberkeit der Zimmer war immer okay.
In näherer Umgebung des Hotels einige Supermärkte. Möchte man Abends gerne etwas schlendern und shoppen ist das leider dort nicht möglich. Bzw. nur für den ersten Abend , dann hat man auch schon alles gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war nicht so berauschend. Aber den Kindern hat es gefallen. Bingo, Karaoke, Disco. 3 Animateure können leider auch nicht viel Anrichten. Dart, Vollyball, Wassergymnastik habe ich gesehen. Minidisco gab es auch. Alle 3 Animateure haben ihr bestes gegeben. Der Knaller für mich war der Miniclub- Eine alte Bretterbude die innen nicht besser aus sah als außen. Fotos versuche ich dann noch einzufügen. Das Animationteam hat auch dort alles gegeben. Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Die Pools leider zum Teil dreckig und ungepflegt. Am Kleinkinderbecken leider keine Liegen, nur die Stühle und Tische von der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team