Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen,die Holzdielen am Poolbereich nicht richtig befestigt,teilweise locker und morsch.Um in den Pool zu kommen ging es immer über einer Leiter die sehr,sehr glatt waren weil keine Antirutsch Befestigung vorhanden war. Die Glasscheiben am Pool sehr verschmutzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatte zuerst ein Doppelzimmer zur Alleinigen Benutzung mit Gartenblick mit Ameisen als Haustiere und defekter Klimaanlage dieses wurde aber schnell behoben,das Zimmer war sehr,sehr laut,Alt und das Bad viel zu klein ohne Fenster in die Dusche kam man nur seitwärts rein,kleine Kinder kämen dort sehr gut rein.Bei der Buchung sollte man drauf achten welches Zimmer man bucht es gibt 6 verschiedene Kategorien. Hatte dann am nächsten Tag ein Zimmer Wechsel vorgenommen mit ein Preisaufschlag von 90 Euro war dann direkt über der Poolbar mit Meeresblick was wesentlich größer war mit einem tollen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Mittag essen an der Strandbar/Poolbar war immer kalt gewesen und jeden Tag das gleiche. Die Getränke haben zum K….n 🤮geschmeckt ,Wasser war sehr salzig teilweise nach Clor geschmeckt,Pepsi und Co viel zu Süß und muffig geschmeckt.Cocktails mega süß überhaupt nicht genießbar. War schon in vielen Hotels gewesen aber so schlechte Getränke hatte ich noch nie!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr nett 😊 und immer freundlich.Deutsch wird nicht gesprochen aber mit Englisch kommt man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Airport eine gute Stunde entfernt. Vorm Hotel befinden sich 4 Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es kaum,Nachmittags wurde immer Beachvollyball gespielt und Wasser Gymnastik gab es noch das war es😒.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Erst einmal vielen Dank das Sie hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich die Mühe gemacht haben hier ein Feedback zu verfassen. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistung. Es freut mich zu lesen das Sie in den Punkten Zimmer und Service zufrieden waren. Des weiteren Bedauern wir es, das Sie unsere Getränke und Mittag essen eintönig fanden, obwohl das Programm täglich wechselt. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten. Deshalb können, trotz Vorkehrung, ab und an Insekten auf Gästezimmer gelangen, auch wenn wir bei der Reinigung strengstens darauf achten alles sauber zu halten. Da Sie sich entschieden haben während der Corona- Pandemie zu verreisen, rechnen Sie mit eventuellen Programmeinschränkungen wie im Sport und Unterhaltungsprogramm. Bei Fragen und/oder weiteren Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Team