Hotelanlage optisch sehr schön gestaltet. Große Poolanlage, schöner Strand. Im Meer mit größeren Kieselsteinen durchzogen. Zimmer waren ok und entsprechen der Katalogbeschreibung. Manko ist hier nur das Bad, welches nach dem Duschen regelmäßig unter Wasser stand. Abhilfe würde hier schon eine Abdichtung der Duschabtrennung schaffen. Hotel hatte zu unserer Reisezeit internationale Gäste. Hier gab es zu keiner Zeit Probleme. Schade war es, dass die Essenstische selten gesäubert und wenn dann nur mit einem Spritzer Reiniger mit einem Putzlappen für alle Tische benutzt wurde. Das Personal in den Restaurants war dementsprechend auch lustlos und unfreundlich, bis auf die Rezeption und das Barpersonal. Wir hatten All-inclusive, leider war das Essen sehr enttäuschend bis auf die Getränkeauswahl. Die Animation war ok. Wir hatten optimales Wetter für einen schönen Badeurlaub im Herbst. Das Wasser war noch schön warm und wir hatten nur sonnigen Himmel. Temperatur um 27 Grad nachts angenehm um die 20 Grad. Wir fanden es schön, da man sich bei diesen Verhältnissen auch mal bewegen mag und nicht nurn im Schatten rumhängt. Telefonieren war mit Handy ohne Probleme. -Schade, wenn die Hotelleitung Ihre Probleme im Bereich Gastronomie in den Griff bekommen würde, wäre es hier bestimmt eine Top-Adresse. Leider ist die Optik dieser schön gestalteten Anlage für mich nur zweitrangig.
Waren ok. Hatten Blick auf den Pool und seitl. zum Meer, wie gebucht. Zimmermädchen haben sich Mühe gegeben und unsere waren freundlich, sodass wir auch Trinkgeld gegeben haben. Einziges Manko war das Bad. Da man leider vegessen hat die Duschvorrichtung abzudichten, stand man nachdem Duschen immer unter Wasser. Der Jacuzzi war auch ganz interessant. Wir hatten eine kleine Minibar, die einmal aufgefüllt wurde und dt. sprachiges TV-Programm. Die Betten waren auch recht neu und nicht durchgelegen. Blöd war es nur, dass unser Balkon genau gegenüber dem Poolwasserfall lag. Dieser wurde nachts nicht ausgeschaltet, sodass wir nie die Balkontür offen liessen, da der Geräuschpegel zu laut war. Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei.
Es gab hier mehrere Themenrestaurants und ein Hauptrestaurant. Die Abwechslung der Speisen war sehr dürftig. Meistens kalt und lieblos zubereitet. Wir hatten oft unsaubere Teller und Tassen. Im Hauptrestaurant gab es immer die gleichen Speisen, sehr wenig Landestypische Köstlichkeiten. Die Atmosphäre war auch nicht prickelnd. Man mußte sich alle Getränke selber holen wodurch eine gewisse Unruhe aufkam. Das Hauprestaurant hatte Kelleratmoshäre, es gab keine Fenster. In den Themenrestaurants hatte man das Essen als Menü serviert bekommen. Es gab keine Auswahlmöglichkeiten und das Essen wurde vorher lt. Anmeldeliste bereits zusammengestellt. Im Arbaischen Restaurant wurden ca. 15 Tische von einer Kraft bedient, welche ziemlich überfordert wirkte und nicht wirklich Schuld daran war. Die Leitung hätte soetwas wissen müssen. Nach einer Streiterrei in der Küche, die wir alle mitbekommen haben, tauchten plözlich zwei Servicekräfte auf, die völlig lustlos wirkten. Wir sind dann mehrmals trotz All-Inclusiv zu Tavernen um die Ecke gegangen um ein bißchen deftige griechische Köstlichkeiten zu bekommen. Hier hatte es uns sehr gefallen. Fisch gab es leider auch hier wenig und wenn, dann sehr teuer.
Wir konnten uns mit alles in gebrochenen Deutsch ansonsten gut in Englisch unterhalten. Das Personal war bis auf das Restaurantpersonal recht freundlich. Besonders die Rezeption hatte ein offenes Ohr. Die Zimmermädchen waren stets bemüht und wir konnten uns hier wirklich nicht beschweren. Wir waren zwar ohnen Kinder dort aber erkennen konnte man schon das es einen Kids-Club gab und man sich gut um die Kinder kümmerte. Sie hatten jedenfalls Ihren Spass.
Direkt am Strand. Wasser sehr sauber und Strand ok. Vielseitige Wassersportmöglichkeiten vor Ort. Einzelne Tavernen und Minimärkte sowie Autoverleih in der Umgebung. Ansonsten eher ruhiger Ort. Lardos als nächste Ortschaft ca. 1,5 km entfernt. Hier gibt es eine Kartbahn, eine Minigolfanlage sowie Tavernen und eine Apotheke. Zum Flughafen ca. 1h 45 min, ebenso nach Rhodos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es wenig negatives. Es gab immer Liegen und Schirme. Der Pool war wirklich einsame Klasse. Groß und schön angelegt. Es war überwiegend sauber. Das Meer war sauber und klar, sowie der Strand. Sportmöglichkeiten sind auch gegeben. Es gibt sogar einen Fitnessbereich mit Sauna. Hier waren die Geräte im einwandfreien Zustand, welches wir aus anderen Urlaubsorten nicht immer vorfanden. Es gab hier eine Animation, welche aktiv und nicht aufdringlich war. Wir haben Sie aber nicht genutzt, daher können wir keine näheren Angaben nenen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


