Das Hotel ist grauenhaft. Uns wurde am ersten Abend das Essen fast verwährt nach 28 std Flug, die zimmer waren viel zu klein für die Anzahl an Personen und noch dazu im Keller. Die Rezeption war nicht bereit zu helfen und sehr unfreundlich. 4 Familien - alle Altersklassen waren dabei. Alle waren furchtbar enttäuscht. Sowohl Kinder als auch erwachsene.
Die Zimmer waren wie kleine Schreckenskammern. Ganz anders als hier abgebildet. Vier Beton Wände, ein kleiner Schrank & ein Bett. Kleines Bad & alles voller Schimmel & gestank. Grauenhaft. Alle der 4 angereisten Familien (MIT KLEINEN KINDERN!!) könnten in diesen Zimmern kaum atmen vor Schimmel. Wasser lief ständig aus der Klohschüssel & aus dem Abfluss der Dusche wieder raus. Dann sollte eine 6 köpfige Familie in ein 4-Personen Zimmer. 1 Doppelbett und ein kleine ausziehbare Couch. Hier sollten sie zu 6. schlafen. Nach mehrfachen diskutieren mit de Rezeption hieß es immer nur: in 4 Tagen kriegen sie ein anderes Zimmer. Wie soll man denn zu 6. vier Tage auf 2 Betten schlafen???? Grauenhaft. Überhaupt keine Hilfe wurde geboten. Alle 4 der Familien hatten schreckliche Zimmer & nur Probleme.
Essen war zwar jeden Tag so gut wie das selbe, aber es hat geschmeckt.
Wir sind mit 4 Familien angereist. Eine dieser Familien kam aus Kanada und sollten 3 std vor uns am Hotel ankommen. Als wir dann später ankamen, saß diese vor dem Hotel auf dem BODEN! Sie wurden nicht einmal reingelassen weil die Dame an der Rezeption einen fehler gemacht hat & Ihre Buchung nicht gefunden hatte. Sie saßen Stunden vor dem Hotel nach einem 28 std Flug & haben weder essen bekommen, noch durften sie sich in die Eingangshalle setzen. Sie wurden auf die Straße verfrachtet. Als wir dann kamen, war es bereits 21 uhr. Dann sollten wir Ewigkeiten irgendwelche Zettel mit Informationen ausfüllen. Wir haben gefragt, ob wir vorher essen könnten aber die Dame am Empfang sagte nur: nein zu erst müssen all diese Zettel abgegeben werden. Nach knapp 20 Minuten hieß es plötzlich: oh in 5 min ist das Buffet schon geschlossen, das schaffen sie jetzt wohl nicht mehr... UNFASSBAR!! Ein paar Tage später war plötzlich unsere Karte gesperrt und wir kamen nicht mehr ins Zimmer. Ich ging zur Rezeption und wollte dann fragen was denn los sei. Die Dame sagte: sie sollten heute bis 12 Uhr auschecken. Das haben sie Nicht getan. Nun müssen sie für diesen weiteren Tag bezahlen“ Problem an der Sache war: WIR HATTEN NOCH EINE WOCHE URLAUB VOR UNS!! Unser altes Zimmer war aber schon an andere vergeben! Weshalb wir noch am selben Tag unsere Koffer packen müssten und ein neues Zimmer zugewiesen bekamen! Gefühlt gerade Koffer ausgepackt & nun wieder umziehen. FURCHTBAR! Mit diesem ganzen TamTam ging ein ganzer Urlaubstag verloren. Für diesen Fehler von der Rezeption wurde sich aber NICHT entschuldigt! Schreckliches Personal an der Rezeption! Keine Hilfe, kein Eingeständnis ihrer Fehler.
Paar Läden in der Nähe, sonst Nichts. Hotel liegt direkt am Strand - wenigstens ein Pluspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nichts von mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Luegen haben kurze Beine … Karina ist als Erste um 19.00 ins Hotel gekommen, ohne Voucher ! Sie sagte, dass der Rest der Gruppe ihr Voucher habe. ( Sie war als dritte Person im Zimmer in der Reservierung). Trotzdem hat sie ein Armband fuer das Allinklusive bekommen, und es wurde Ihr gesagt, dass Sie spaeter das Check-in machen kann. Gegen 21.00, ist der Rest der Gruppe gekommen und wurden ins Restaurant geschickt und die Registration Cards auszufuellen. Spaeter ist das Check in gemacht worden. Gebucht waren vier Economy Doppelzimmer mit ZusatzBetten. Karina hat dann, fuer Ihr Zimmer ein Voucher gegeben , fuer nur DREI UEBERNACHTUNGEN ! 12-15. Juli. Deswegen wurde sie zur einer Suite upgraded …. In der Wirklichkeit aber, es gab noch eine Reservierung fuer 15. -21 Juli, economy Doppelzimmer fuer die anderen zwei Mitbewohner,weil Karina nur fuer drei Uebernachtungen reservierte, die uns damals nicht bekannt wurde. Wir aber brauchten die Suite am 15. Juli. Deswegen sollten sie die Suite verlassen ! Wir wussten nicht dass, es um die selbe Gaeste handelte ! Es ist eine Luege, dass sechs Personen zwangsweise in einem Zimmer schlafen sollten ! Karina schreibt immer wieder negative Bewertungen hier mit Pseudonymen ! In der Zwischenzeit haben wir ihre Personalien, und wenn sie weiterhin dieses Spiel spielen wird, haben wir keine andere Wahl, als ihr den Weg zum Gericht zu zeigen.


