Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung (Quelle:Quality Manager Hotel Costa Lindia Beach)
Die Angst war unbegründet
4,3 / 6

Allgemein

Wir buchten das im Juni eröffnete Hotel mit Superiorzimmer. Unsere Befürchtungen waren, daß wir auf einer Baustelle landen würden. Weit gefehlt! Das Hotel zeigte sich schon in seiner ganzen Pracht, eben nur mit kleinen Anlaufschwierigkeiten behaftet. Diese waren eher logistischer Natur und wurden prompt bei Reklamation erledigt. Preis/Leistungsverhältnis empfinden wir etwas überzogen, da wir in Griechenland schon 3-Sterne "all-inclusive" mit dem selben Standart dieses 4-Sterne-Hotels hatten. Aber das Fazit unseres Urlaubes war. Nichts trübte unsere gute Urlaubslaune und wir wurden rundum gut versorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Superiorzimmer: groß, sauber, nicht hellhörig..leider noch nicht genug Ablagen, bzw. Haken vorhanden. Für den Balkon hätten wir uns gerne einen festmontierten Wäscheständer gewünscht. Toll waren die hölzernen Balkonmöbel. Sehr stabil und nicht klebrig-feucht, wie oft bei Plasikstühlen der Fall. Als etwas lästig empfanden wir die immer nassen Füße, wenn man sich barfuß auf dem Balkon befand. Die Rinnsale von zwei Klimaanlagen erzeugten diese Feuchtigkeit, die man dann immer mit ins Zimmer nahm.(Rutschgefahr)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie bot alles, was eben ein 4-Sterne Hotel bieten kann. Für jeden Geschmack war etwas dabei, reichlich und immer wieder neu aufgefüllt. Der Speisesaal wirkte edel und sogar etwas zu kühl. Ungünstig empfanden wir allerdings die 12-er Tischgruppierungen. Wir wissen, dass diese Sitzkonstellation Raum für Kommunikation bieten soll, aber bei uns herrschte doch eher das Bedürfnis, sich in Ruhe alleine zu unterhalten. Das italienische Restaurant in Strandnähe empfanden wir als etwas gewöhnungsbedürftig. Das Buffet lag in einem dunklen Raum. Uns störte, daß der Salat hier nicht so taufrisch erschien(hatte teilweise dunkle Ränder) wie im Speisesaal, und die Speisen zum Öffnungsbeginn teilweise noch gar nicht vorrätig waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war hervorragend. Jedes Problem wurde ernst genommen und sofort behoben. Die zwei Damen brillierten mit ihren Sprachkenntnissen und ihrer Freundlichkeit um die Wette. Die Zimmer wurden immer ohne Beanstandung gesäubert. Allerdings gab es da wohl Damen, die es besonders gut machen wollten(Pyjama schön zusammengelegt), andere eben nur "Dienst-nach Vorschrift(Pyjama lag auf dem Nachttisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe war gewährleistet. Leider etwas ungünstig, um abends zu Fuß mal in den Ort zu gehen. Ein hoteleigener, kostenloser Shuttel-bus-service diesbezüglich wäre toll. Das kennen wir aus Corfu und empfanden es als Superservice.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bereiche, die wir benutzten, waren ohne Beanstandung....


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:22