Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt
2,6 / 6

Allgemein

Die Anlage sieht laut Prospekt und Bildern im Internet natürlich erheblich besser aus!! Leider können wir diesen Eindruck nicht teilen. Für uns und über 50% der Gäste die in unserer Zeit anreisten, keine 3 Sterne!! Die Zimmer im Keller sind alt, dreckig und Kakerlaken geben sich die Hand.kaputte Möbel , Schimmel und Stockflecken in den Badezimmern, Jacuzzi ist eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion, die aber nicht funktioniert und aus der bei Gebrauch ein penetranter Gestank kommt. Das Frühstück ist ok. Mittags muß man sich beeilen einen Tisch zu bekommen, Animateure werden vorrangig behandelt.Kaum Abwechslung. Im August fast nur Italiener (man fühlt sich wie an der Adria), auch das Abendprogramm ist italienisch! Bei Reklamationen vor Ort wird man abgewimmelt oder man bekommt gesagt man soll doch bitte ruhig sein, man wäre ja nur Gast! Aha Die Pools sind nicht alle zu nutzen. Die große Rutsche hat ihren Eingang auf der gegenüberliegenden Seite, das heißt : Kinder die dort rutschen möchten müssen durch die komplette Anlage laufen dort einsteigen und kommen auf der anderen Seite wieder raus. Am Sportpool droht Verletzungsgefahr durch Stahlstangen, die aus dem Boden der Terasse drum herum rauskommen. Service gibt es hier nicht, nur Selbstbedienung! Auch die angegebenen Restaurants, die nicht täglich geöffnet sind, sind Selbstbedienungsrestaurants. Getränke nur aus Plastikbechern. Minibar wird nicht gefüllt. Ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt hier von grauenvoll, bis ok. Manchen Gästen, wurde das Zustellbett für das Kind neben die Badewanne gestellt. Von modern und komfortabel weit weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Text oben. Die ausgeschriebenen Restaurants sind von 19.00 - 21.00 Uhr , aber nicht täglich nutzbar. Man muß sich vorab anmelden, was aber mit schwierigkeiten verbunden ist. Nur Selbstbedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Personal leistet kein Service, es werden nur Teller abgegräumt, von Freundlichkeit wenig zu merken. Man spricht italienschisch oder wenig englisch. Putzfrauen kommen auch ins Zimmer, wenn amn noch schläft. Beschwerden werden hier abgetan. Es gab in unserer Zeit sogar handgreifliche Auseinandersetzungen mit der reiseleitung und der Rezeption. Hier muß man massiv Druck machen um seine gebuchte Leistung zu erhalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schnell zu erreichen , das Wasser ist sehr gut, Liegen mit italienschen Sonnenschirmen, ziemlich voll. Lindos ist gut zu erreichen (Taxi 12,00€) Zum Essen lieber nach Lardos (Taxi 5,00€) dort sind kleine gute Tavernen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da überwiegend italienschisch von uns nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1