- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr herzliches Personal, eine sehr gute Lage und gepflegte Hotel-Anlage. Top Hotel, Zimmer, Essen, usw. Aber am allerbesten ist das ganze Personal!!! Vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Erinnerungen!
Wenn die Hotelkarte nicht steckt und auf den Balkon geht, sollte man die Balkontür lieber nicht zu ziehen, da man sich sonst aussperrt - hat aber auch den Vorteil, dass die Balkontür sich automatisch verschließt wenn man das Zimmer verlässt - eine lustige Erinnerung, die uns vom Zimmer geblieben ist.
Das Personal - und damit meinen wirklich ALLE, sind sehr sehr herzlich und konnten dir immer ein Lächeln entgegen bringen. Maria an der Rezeption, die uns stets mit Rat & Tat zur Seite stand. Die Kellnerinnen, die sich bereits am zweiten Tag unsere Getränke-Vorlieben gemerkt haben. Der Manager, der Abends freundlich vorbei ging und nickte - ja selbst das Zimmermädchen, die uns mit so einem herzlichen Lachen die Kakalake (in warmen Ländern eben normal) im Bad entfernte. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team für einen wunderschönen & unvergesslichen Urlaub. Dies ist meine erste Bewertung - aber die Zeit nehme ich mir. Wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich habe selten so eine herzliche Atmosphäre erlebt.
Ein sehr schön-renoviertes Hotel mit guter Vorort-Lage und unmittelbar am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Anlage gab es einen Pool & Spa-Bereich. Im April war der Pool aber leider nicht beheizt & noch zu kalt zum schwimmen. Es ist eine kleine & übersichtliche Hotel-Anlage. Man konnte sich aber für kleines Geld Fahrräder gleich neben dem Hotel ausleihen und die Gegend bequem per Rad erkunden - so wie es auch sehr viele taten. Das Positive, bei den Tavernen- und Hotelgeführten Strandabschnitten ist keine Gebühr für die Liegen angefallen - sondern lediglich einen Mindestverzehr im Wert von einem Drink am Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |