Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für Ruhesuchende, keine Animation oder ähnliches. Zum entspannen sehr gut geeignet. Für Kinder wohl eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer bestand leider aus zwei Einzelbetten. Die Einzelbetten haben sich leider immer wieder verschoben. Kleiderschrank war groß genug für die mitgebrachte Wäsche. Im Zimmer war ein Fernseher vorhanden, der auch einige deutsche Programme führte. Leider fehlten uns im Zimmer Sitzgelegenheiten z.B. Ein Schreibtisch mit zwei Stühlen. Bad war klein aber Ausreichend, leider waren die Fügen etwas verschimmelt. Tresor im Zimmer ist keiner vorhanden, dafür Schließfächer an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war jeden Tag das Gleiche, dafür mit viel Auswahl. Weiche Eier waren leider zu weich. Beim Abendessen war leider wenig griechisches zu finden. Nudeln und Pommes gab es jeden Tag, dazu noch verschiedenste andere Gerichte (Ofenkartoffeln, Pizza etc...). Schweinefleisch schmeckt uns jedoch gar nicht, da es meistens nach Schwein roch.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns ist während der Woche kein einziger unfreundlicher Mitarbeiter im Hotel aufgefallen. Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Alle Mitarbeiter sind der der Englischen Sprache mächtig. Vereinzelt sogar deutschsprachig. Bei Fragen oder Problemen wurde eine Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas nördlich von Kos-Stadt in der Ortsschaft Lambi. Transfer zum Hotel fand im Kleinbus statt. Daher 30 min vom Flughafen zum Hotel. Zum Flughafen wurde ein Reisebus verwendet. Da dauerte der Transfer leider 1,5 Stunden. Aber das liegt ja nicht direkt am Hotel sondern an der Planung des Reiseveranstalters. Insgesamt war der Transfer sehr gut organisiert. Ausflüge die direkt im Hotel beim Reiseveranstalter gebucht werden können, sind meiner Meinung nach zu teuer. Jedoch sind es mit dem Fahrrad zum Zentralen Omibusbahnhof in Kos-Stadt ca. 10 min. Von da kann man die Insel auf eigene Faust erkunden. Der Sandstrand ist vom Hotel mit dem Fahrrad 2 min entfernt zu Fuß sind es 5 min. Wasser im Meer ist sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist im Hotel vorhanden. Dieser ist auch groß genug. Leider ist das Wasser etwas kalt. Zum abkühlen aber sehr erfischenden. Aber länger wie eine halbe Stunde konnte man sich im Pool nicht aufhalten, denn dazu war er zu kalt. Bälle und Luftmatratzen waren am Pool vorhanden. Animation gab es keine, dafür Ruhe zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1