Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kos Urlaub (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Stadt
Naja
3,0 / 6

Allgemein

Positiv: Die Lage zum Strand ca. 5min Fußweg. Bushaltestelle direkt vor der Tür Nr. 2/4 zur Kos Stadt (1,50€ p.P.). Freundliches Personal. Negativ: Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. In der Nachbarschaft werden Hähne/Hühner, Schafe, Hunde, Katzen und Ziegen gehalten. Jeden Tag wird das selbe Frühstück angeboten. 1Sorte Butterkäse, 1Sorte Wurst ähnlich wie Mortadella, Spiegelei/Rührei, Speck, Bohnen, Würstchen. Fragwürdige Qualität des Quarks etc. Verschimmeltes Obst. Abendessen besteht hauptsächlich aus Fast Food/Fritierte TK Produkte. Definitiv keine landestypische Küche. Die Theke ist klebrig, staubig etc. Alles wurde Dokumentiert, falls diese Bewertung gelöscht wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kos Urlaub
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel jeden Donnerstag einen Barbecue-Abend veranstalten und jede Woche chinesische, italienische und andere Themenabende anbieten. Unsere Speisen werden ausschließlich in unserer Küche aus frischen Zutaten zubereitet – wir verwenden keine Fertig- oder Fast-Food-Produkte. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen qualitativ hochwertige Gerichte anzubieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht vollständig erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Minas Chatzimichail General Manager Cosmopolitan Kos Hotel