- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, gemütlich und etwa 15 Gehminuten vom Hafen Kos entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Wir würden wieder das Hotel buchen.
Doppelzimmer mit TV und Kühlschrank, Kaffeautomat. Das Zimmer war auch mit einer Klimaanlage ausgestattet. Was mir persönlich im Bad gefehlt hat waren ein elektrischer Abzug, eine zusätzliche Ablage und ein Vergrößerungsspiegel. Die Betten waren super bequem. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch der Handtuchservice war super.
Wir hatten bei HP Frühstücks- und Abendbüffet. Die Speisen waren reichlich, gut, vielseitig und immer sehr ansprechend angerichtet. Also für jeden etwat dabei.
Sehr kompetent und freundlich. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. Das fand ich sehr hilfreich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa eine Stunde. Attraktive Ausflugsziele waren seperat zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gesplegt und es gab auch immer einen Platz, da die Strände gut und schnell vom Hotel aus erreichbar sind. Der neue Spa ist zwar klein aber fein. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei der Spamitarbeiterin Rexhina bedanken, ich habe die Behandlung bei Ihr sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |