- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein drei-Sterne-Hotel kann man durchaus zufrieden sein. Es hat zwar kleine Macken, aber für die Hotelkategorie kann man keine Perfektionsismus verlangen.
Die Zimmer waren sauber, aber leider etwas klein. Für zwei Personen, die gleichzeitig im Bad sind, wird es eng. Auch das restliche Zimmer ist für meinen Geschmack zu knapp. Das Zimmer kann super klimatisiert werden, verfügt über einen Tv und ausreichend Platz für Kleidung. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, deshalb konnte man in der Nacht teilweise ist durch schlafen, da man andere Hotelbesucher hörte oder die Straße.
Das Essen war leider nicht vielfältig genug. Es fehlte die Abwechslung.
Das Personal war TOP! Unsere Fragen wurden jederzeit in Deutsch ausführlich beantwortet und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge, man kann viele verschiedene Orte der Insel erreichen. Die Umgebung ist nicht die schönste, da direkt eine viel befahrene Straße neben dem Hotel ist. Ein großer Vorteil man ist in ein paar Minuten am Strand und gegenüber ist ein Supermarkt. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 45 min., der Bus war sehr gut klimatisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist meiner Meinung nach schon sehr abgenutzt inbesondere die Liegen. Der Pool war für die Temperaturen (ca. 25 Grad) zu kalt eingestellt, deshalb war kaum jemand drinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |