- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Durchgängige Freundlichkeit aller Hotelangestellten. -Fehlinformation über Verschiebung der Essenszeit zu Beginn des Ramada. - An dem ansprechenden Dach-Pool waren zuwenig Sonnenschirme. - Ein gemütlicher Aufenthaltsraum für den Abend fehlt. - Die Begrüßung des Reiseleiters fand in einem - für die Menge der Gäste - zu kleinen Raum statt, der überdies als Abstellraum für Dekoration benutzt wurde. Also ungemütlich und unordentlich!!! (Photo vorhanden).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Thank you so much for taking the time to share your views on our hotel. We are delighted to see that you have found our location, services, facilities and standards up to your expectations. We have taken note of your comments regarding the Tour guide . Since this is operated by an external party, as you know, we do not have direct control on the services they offered. Having said that we will raise this issue with them to improve better their meeting space. We thank you again for staying at our hotel and we look forward to welcoming you back to Dubai and to the Cosmopolitan Hotel. Best regards, Chirine G