Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bewertung: 4 Sterne, woher kommen diese denn? Frühstück und Abendverpflegung gleichen einem schlechtem Landgasthof. Minibar hatten wir im Preis inbegriffen, solche Minibar ist eine Zumutung. Eine Minibar hat in einem 4 Sternehotel hat anders auszusehen. Eine Täuschung des Veranstalters.Keine Bar,kein Restaurant(Essensausgabe ist kein Restaurant)kein Kaffee, nichts ausser der Lounge, in der man saß, wie auf einem Presentierteller,wollte man eine Kaffee trinken,dauerte es 20 Minuten. Ich weiss nicht wo man diesen geholt hat. Poolbar (ist aber ein Witz) hat es gegeben,aber dort genauso wie in der sogenannten Lounch,der Kellner war für eine halbe Stunde verschwunden bevor der Kaffe kam. Preise (Cappuccino 5 Euro)wie in einem 5 Sterne Haus, aber das rundherum höchstens 2 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Whilst we certainly appreciate the frustration that you must have felt, I can assure you that this is not our regular delivery. As you can see from the other comments, we do enjoy a fairly good rating. Therefore, we would be grateful if you could give us another chance during your next visit to Dubai to show you our true level of service. Once again, thank you for taking the time to share your views. Best regards, Chirine G