- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise gab es leider Probleme mit der Zimmer Reservierungen , bei mir und auch bei anderen Gästen. Leider musste man warten bis man aufs Zimmer durfte ,obwohl man es bei der Reiseleitung gebucht hatte , dass man bei Ankunft gleich ins Zimmer kann. Ob der Fehler nun von der Reisegesellschaft war oder vom Hotel, kann ich nicht sagen. Das Zimmer war eins mit Einzelbetten, was mir sehr gefiel. Es war bequem ,konnte gut drin schlafen. Das Bad war groß und hatte eine Dusche und eine Badewanne , PD,WC, Waschbecken und einen Fön. Desweiteren gab es einen Pool auf der Dachterrasse, Der Ausblick gefiel mir nicht besonders da man auf nicht all zu schöne Gebäude schaute. Von der Optik der Dachterrasse hätte ich es mir etwas mehr gemütlicher gewünscht. Vielleicht etwas mehr mit Pflanzen zb. Palmen oder der gleichen. Ansonsten war es ganz schön , und es spielte immer Musik. Die Lobby war klein und es hilt sich kaum einer dort auf ,so das man evtl. mal ins Gespräch hätte kommen können. Der Speiseraum war auch sehr klein, aber ich bekam immer Platz. Das Buffet war leider nicht so abwechslungsreich , aber man wurde satt. Säfte und Wasser konnte man sich am Buffet holen, Kaffee und Tee reichten die Kellner immer zügig nach. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war das Personal auch sehr freundlich, ganz besonders möchte ich Natalie an der Rezeption danken. Sie ist Schweizerin und kann einen der nicht englisch kann in vielen Fragen in Deutscher Sprache helfen. Sie ist Super nett und hat mir den Urlaub gerettet. Ich habe ihr viel zu verdanken , dass ich nicht verzweifelt bin. Leider ist sie die einzige die Deutsch sprechen konnte , und nur zu bestimmten Zeiten vor Ort war. Da würde ich eine Verbesserung vorschlagen, dass man da noch weiter ausbaut an Deutsch Sprachigen Angestellten. Am Haupteingang kann man leider nur am Fenster Podest sitzen , Zb. Raucher die dort gerne mal eine Zigarette rauchen möchten. Oder mal in Gespräch mit anderen kommen wollen. Da hätte ich mir gerne ein paar Stühle mit Tischen gewünscht. Das Hotel liegt Zentral und ist nicht weit von der Metro entfernt , ca 5-10 Minuten Fußweg. Die Emirates Mall ist ca in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Will man zu den Burj Khalifa , muss man mit der Metro ca. 15-20 Minuten fahren.
Das Zimmer hatte 3 Betten, einen Schreibtisch Einen Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe und einen kleiderschrank.
Der Speiseraum war sehr klein, aber ich bekam immer Platz. Das Buffet war leider nicht so abwechslungsreich , aber man wurde satt. Säfte und Wasser konnte man sich am Buffet holen, Kaffee und Tee reichten die Kellner immer zügig nach. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
An der Rezeption war das Personal auch sehr freundlich, ganz besonders möchte ich Natalie an der Rezeption danken. Sie ist Schweizerin und kann einen der nicht englisch kann in vielen Fragen in Deutscher Sprache helfen. Sie ist Super nett und hat mir den Urlaub gerettet. Ich habe ihr viel zu verdanken , dass ich nicht verzweifelt bin. Leider ist sie die einzige die Deutsch sprechen konnte , und nur zu bestimmten Zeiten vor Ort war. Da würde ich eine Verbesserung vorschlagen, dass man da noch weiter ausbaut an Deutsch Sprachigen Angestellten.
Vom Flugplatz zum Hotel , fuhr man 30 Minuten. Das Hotel liegt Zentral und ist nicht weit von der Metro entfernt , ca 5-10 Minuten Fußweg. Die Emirates Mall ist ca in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Will man zu den Burj Khalifa , muss man mit der Metro ca. 15-20 Minuten fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war klein und hatte einen Whirlpool noch mit dabei. es gab einen Fitnessraum ,der aber immer leer war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Whilst we are glad to know that you had enjoyed your overall stay with us at the hotel, we are however sorry to hear that you had encountered some inconveniences particularly at the time of check in. Also kindly be advised that we have 3 German speaking staff working on different shift s in a day,,, you may not have met them all. We value all our guest feedback to be of utmost importance to us and will ensure that the necessary corrective measures are taken accordingly to avoid any similar situations in the future. We thank you again for staying in our hotel as we look forward to welcoming you back to Dubai and to the Cosmopolitan Hotel Best regards, Chirine G