- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zufrieden mit Preis-Leistung. Das Hotel hat eine super Lage. Wenn man keinen Strand direkt braucht. Es war sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.
Wie waren zu dritt unterwegs. Hatten also zwei Einzelbetten und ein Zustellbett. Da Zustellbett war leider sehr hart und nicht die beste Qualität. die Einzelbetten waren von der Matratze recht weich und durch gelegen. Alle Betten waren sauber und hatten keine Flecken auf den Laken als wir das Zimmer bezogen hatten.
Das Essen war jeden Tag frisch und es gab immer genügend. Man bekam immer Wasser, welche ein Personal einem einschank. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Da war nichts dabei was fettig und nicht gut geschmeckt hätte. Man bekam sogar jeden Tag frisches Obst was geschnitten war aber auch welches noch ganz war. Je nachdem wie man Lust drauf hatte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit einer Ausnahme. Ein männliches Personal, was uns auch eingecheckt hatte war extrem unfreundlich und sprach sehr schlechtes Englisch. Wenn man Ihn noch einmal darauf ansprach, ob er es einem erklärt, weil man es nicht richtig verstand, wurde er pampiger und meinte das habe er doch schon gesagt. (Leider war dieser Mann jeden Tag hinter der Rezeption und hatte ständig so eine Laune!)
Lage des Hotels war perfekt, wenn man nicht direkt am Strand sein Zimmer haben will. Alles war zu Fuß erreichbar. Metro ca. 5 Minuten entfernt. Supermärkte gibt es rundherum sehr viele, wo man sich günstig z.B. Wasser kaufen kann. Da Hotel und der Flughafen waren 30 Min. Autofahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shuttlebus fahren täglich zu drei verschiedene Strände. (sind umsonst!) Der Fitnessraum war mit unterschiedlichen Geräten ausgestattet. Es gibt jedoch nur 2 Laufbänder. Der Pool ist sauber und es gibt dort eine Bar. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Liegen, da muss man Glück haben, dass man eine erwischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Irene Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
We thank you very much for taking the time to share your experience at the Cosmopolitan Hotel. We are pleased to know that you were, overall, satisfied with your stay Concerning the staff being not polite, we would like to believe that this was an accident/incident that we regret deeply. We would like to assure our customers that our main focus and main investment is geared towards the development and training of our Human Resources. With regards, to the bedding ,they are among the best any hotel can offer as our specifications are extremely high for what is the most important part of the room. In fact, many customers have contacted our supplier and purchased some. we regret for not satisfied your expectations in that matter. We would like to invite you to experience our hotel on your next visit to Dubai to appreciate that the incidents you have faced during your visit are certainly not "common" but unfortunate. Once again thank you so much for your feedback. Best regards, Chirine G