Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • SonstigeWir würden jederzeit wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ehemalige Weingut liegt nach kurzer steiler Anfahrt auf halber Höhe mit in einem Weinberg. Es besteht aus verschiedenen Gebäuden. Zum ersten das Gebäude, in dem Zimmer sind und wohl noch FW entstehen. In diesem Haus wird auch das leckere Frühstück serviert. Im größten Komplex befinden sich 5 FW. Die sich Reihenhaus mäßig um einen kleinen Platz Reihen, etwas einzeln steht nochmals ein Ferienhaus, etwas weiter unten befindet sich ein kleines Häuschen in dem unser Zimmer untergebracht war. Uneinsehbar für jeden. Im gepflegten Garten befindet sich der Pool. Wir reisten Mitte September. Anlage nie ausgebucht und deshalb sehr ruhig. Es könnte natürlich sein, daß wenn im Sommer Kinder auf der Anlage sind, die im Pool spielen oder abends auf dem Platz spielen, wird es wohl nicht so ruhig sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer in dem kleinem Häuschen war sehr sauber. Wie gesagt uneinsehbar. Bank, Tisch, Stühle vorhanden. Wasserkocher und 2 Tassen standen bereit. Bett hatte eine französische Matratze. Ich denke mal 1,60 m. breit.


    Service
  • Sehr gut
  • Laura und ihre Mama waren sehr sehr um unser Wohl bemüht. Zum Frühstück gab's jeden Tag 2 verschiedene Kuchen von Mama frisch gebacken, Kaffee jeder Art, Salami, Käse, Brot, Marmelade, Jogurt...... Allerdings sollte man zumindest etwas Englisch können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebenen von Weinbergen gelegen. Unten im Tal befindet sich eine Strasse, die nicht stört. Einen gewissen Geräuschpegel hat allerdings eine Aluminium Beschichtungs Fabrik, deren Geräusche in der Nacht dumpf nach oben dringen. Ansonsten wunderbarer Ausblick auf die Weinfelder und die gegenüber liegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Radfahren wohl möglich, wandern, Ausflüge nach Verona, Vincenze, Venedig, Gardasee sind sehr lohnenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:19