Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Unser kleines Paradis - Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind nun schon das dritte mal hier zu Gast gewesen. (Früher wäre ich niemals zweimal an den gleichen Ort gegangen). Aber hier ist nun einmal alles perfekt. Man wohnt in kleinen Bungalow, die so ausgerichtet sind, dass jeder seine eigene Terrasse oder Balkon mit Privatsphäre hat. Ein sehr gepflegter Garten und in der Zeit, in der das Hotel geschlossen ist (Nov bis März) wird ständig renoviert. So sind die Zimmer auch auf dem neuesten Stand und tipptopp. Von der kleinen Bungalowanlage gelangt man direkt vorbei an einem kleinen Restaurant zum Strand. Das Personal war wie immer zuvorkommend. Der Strand besteht aus feinsten Kieselsteinen, was mir persönlich besser gefällt als Sandstrand, da man auch bei Wind nicht paniert wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann das Hotel wohl nur mit Halbpension buchen. Wenn man abends statt im Hotel im Pelagos Sea Side Restaurant essen möchte, bekommt man als Gast von Coriva Beach Bungalows 30% Rabatt auf den normalen Preis anstatt des Abendessens im Hotel. Wir haben dies einmal gemacht. Aber ich kann das Pelagos leider nicht weiter empfehlen. Es ist ein sehr schönes modernes Restaurant und die Mitarbeiter sind super freudlich. Die Lage am Strand ist top. Aber das Essen nicht besonders. Dann lieber zu Dimitri in die Taverne Psaropoula nebenan.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir suchen die Ruhe und die findet man hier. Direkt am Strand gelegen. Ansonsten gibt es hier außer eine paar Restaurants (am besten ist das Psaropoula von Dimitri!) Wer Action und Party sucht ist hier fehl am Platz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11