- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Cotinthia Palace verfügt über ca.155 Zimmer,verteilt auf 3 Etagen. Das Hotel,welches im innern eher eines Schlosses gleicht wurde 1962 zum Hotel umgebaut.Vorher diente es glaube ich als Wohnsitz eines angesehenen Mannes.Das Hotel verfügt über sehr schöne Grünanlagen, sowie über eine kleine,aber ausreichende Poollandschaft,welche in die Grünlandschaft eingebettet ist. Über Animationprogramm verfügt das Hotel nicht, was ich weder vermißt,sondern eher gut und als erholsam empfand. Man kann nur Frühstück oder Halbpension buchen.Wir hatten Halbpension.Dies beeinhaltet ein sehr großes Frühstücksbuffet und Abendessen.Hierbei ist interessant das man in die 3 Restaurants des Corinthia Palace,sowie in allen Corinthia Hotels auf der Insel dieses Einnehmen kann.Die Sauberkeit ist wirklich top,das Zimmer wird täglich greinigt. Mieten sie sich ein Auto und erkunden Sie die Insel.Es gibt dort so vieles zu sehen un zu bestaunen.Aber daran denken,es herrscht Linksverkehr-ist anfanga nicht ganz einfach.
Zimmer verfügen über Fön,Badewanne,Fernseher,Minibar, Hosenglätter,Klimaanlage,Balkon.Alles sehr schön,man fühlt sich gleich wohl.Betten und Handtücher werden täglich gewechselt.
Es gigt drei Restaurant:a)Rickshaw-Asiatisches Restaurant,sehr gut, aber voher besser Reservieren b)Pizza,Pasta-Super gut,alles wird ganz frisch gemacht c)Corinthia Room-soll auch sehr gut sein,ist aber gute Kleidung angesagt(Sind eher leger Träger,daher waren wir da nicht. Eine Anmerkung:Abendessen im San Gorge in St.Julien-unbedingt probieren
Alle waren super nett,zuvorkommend.Ich habe dort nur nette und liebe Menschen kennngelernt.Montags bis Samstags fährt der Hoteleigene Bus nach Sliema, St.Julien, Valetta und ins Casino
Das Hotel liegt mitten in der Insel.Das hat zum Vorteil das man sehr Zentral ist und schnell an seinen Zielen ist.Es liegt sehr ruhig,zwar mitten in Attard,aber davon merkt man nicht viel.Da die Insel sehr klein,aber wunderschön ist gibt es zwischen Ortschaften keine großen Entfernungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Atheneum bietet alles wie in einr Beautyfarm,dort befindet sich auch ein Schwimmbecken.Außerdem steht ein Fitnessraum, Tennisplatz und Squashplatz zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |