Sehr schönes Hotel in gepflegtem Zustand, saubere Zimmer, guter Service. Schöne Aussicht (bei uns aus dem 9. Stockwerk). Insgesamt war es einer unserer besten Urlaubsaufenthalte! Man kann in Lissabon und Umgebung preiswert und gesund essen und trinken. Unbedingt bei der Dämmerung die komplette Fahrt mit der Tramlinie 28E machen, ist super romantisch! In den Abendstunden eine besondere Empfehlung ist auch der Stadtteil Alfama, der tagsüber und am Sonntag recht verschlafen wirkt: Gegen Abend erwachen die Gassen zum Leben, es gibt zahllose kleine und feine Lokale, teilweise mit Fado-Darbietungen (natürlich live). Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 15 Euro.
Sehr schöne, gepflegte, nicht allzu grosse Zimmer. 2 deutsche TV-Programme, kostenloses WLAN, gute Pflegemittel im Bad.
Wir können nur das Frühstück beurteilen, abends waren wir zum Essen stets auswärts. Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr gute Qualität der Speisen.
Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gelegentlich lange Wartezeiten auf den Kaffee. Mit Hilfe des Personals ist es möglich, direkt im Hotel für den Rückflug einzuchecken (unsere Fluggesellschaft war TAP), was sehr viel Zeit spart.
Mit der blauen Metrolinie (Linea Azul) ist man schnell und komfortabel in der Altstadt (Tagesticket für Metro, Tram und Elevatores für 5 Euro). Vom Praca de Espania geht eine Busverbindung (Linie 153 und 161) nach Costa de Caparica, wo man herrlich am Strand verweilen kann. Der Sightseeing-Bus (Yellow Bus) hat eine Haltestelle direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessbereich vorhanden und deckt die meisten Bedürfnisse, Pool klein und im Innenbereich, aber ausreichend. Sonnenliegen auf der Sonnenterrasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friederike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


