- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hält fünf Sterne und ist nach meinem Gescmack eher im unteren Bereich dieser Kategorie angesiedelt. Allerdings ist die Einrichtung stilvoll und ansprechend. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut und die Lage sehr hilfreich (man kommt überall schnell hin). Bei Reservierungen lohnt es, nach Zimmern mit Blick auf die Altadt fragen! Nach Lissabon resit man am besten Anfang Mai - Ende Juni oder Ende September.
Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Je höher man hinaus kommt, desto interessanter ist der Ausblick. Bei Reservierungen nach Zimmern mit Blick auf die Altadt fragen!
Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Glutenfreies Brot ist ohne Vorbestellung verfügbar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - mit Reklamationen weiß man gelassen und dennoch hilfreich umzugehen. Wirkjlich nett!
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt. Gut ist die Anbindung an das Metronetz, da die nächste Metrostation in fünf Minuten fußläufig zu erreichen ist. Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet unter 10 €, in die Innenstadt ist etwa der gleiche Preis zu bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |