- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosszügiges Hotel mit sehr gutem Service und exzellentem Frühstücksbuffet. Stadtzentrum rasch mit U-Bahn erreichbar, U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Dank eines Upgrade hatten wir ein sehr grosszügiges Zimmer mit grossem Bad mit Dusche und Badewanne. Begehbarer Kleiderschrank. Sofa und Liegestuhl. Minibar. Das Zimmer liess keine Wünsche offen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viele Spezialitäten. Sehr gute Qualität der Speisen. Das Buffet liess keine Wünsche offen. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir immer auswärts essen gingen, u.a. auch in das Restaurant Acacias in der Nachbarschaft, das sehr zu empfehlen ist. Grosse Bar, wies für unseren Geschmack aber zu wenig Ambiente auf, vielleicht auch wegen der Grösse. Die Klavierbegleitung entsprach nicht unserem Geschmack.
Sehr freundlicher Empfang. Personal stets hilfsbereit. Zweimal täglich Zimmerservice. Hotel sehr sauber.
Da U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe des Hotels liegt, ist das Stadtzentrum sehr rasch erreichbar, auch wenn das Hotel etwas ausserhalb liegt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, besonders zu erwähnen ist das Acacias, das neben dem Hotel liegt und eine exzellente Küche anbietet. Weitere gute Verbindungen mit Bus und Bahn direkt vor dem Hotel. Auch wenn das Hotel in der Nähe der Flugschneise des Flughafens liegt, stellt Fluglärm kein Problem dar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Swimmingpool. Auch Wellness-Bereich und Fitness-Bereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns eine tolle Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt zu verlassen. Wir freuen uns dass Sie Ihre Erfahrung im Corinthia Hotel Lissabon genossen haben! Ihre Zufriedenheit und Ihre Bewertung sind eine Ermutigung für uns jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Rückmeldungen wie Ihre wirklich motiviert uns um unseren besten Service zu bieten. Wir versichern Ihnen dass Ihre freundlichen Worte mit dem Team geteilt wurden. Mit freundlichen Grüßen, Roderick Micallef General Manager