- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage, Lobby, Restaurant, Pools - eher gut! Zimmer (3. Etage über Eingangsbereich) renovierungsbedürftig, Bad unsauber und unhygienisch, Teppichboden, uralt!! Konstanter high Pitch-Lärmpegel über 24 h durch Osmoseanlage in geringer Entfernung. Nicht abschaltbare Motoren-Laufgeräusche irgendwelcher Lüftungsmaschinen des Nachts. Balkontür im geschlossenen Zustand undicht, bei geringer Windstärke pfeift der Wind durch die Ritzen. Gesamturteil des Zimmers: verwohnt, unhygienische Umgebung, erwarten Sie ein 2 - 3 Sterne Zimmer. Vor dem Eingangsbereich, unterhalb unseres Zimmers 329, befindet sich ein Taxi-Parkplatz: 1 Taxifahrer - ok, 2 Fahrer - z.T. ok, 3 Fahrer - lautes Palaver, egal um welche Uhrzeit. Wie ein 5 - Sterne-Hotel (-Zimmer) aussieht kann man im angrenzenden Hotel Ressort Blue besichtigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehel. Kress |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |