phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christian (41-45)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Perfektes Luxushotel zu einem Top-Preis

6,0/6
Das Corinthia Hotel Budapest ist das perfekteste Hotel das man sich vorstellen kann. Im alten Stil wurde es im 1890er Stil restauriert. Hier fühlt sich der Gast, umgeben von Luxus, wie ein König.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist eine 1a Premium Lage, zwar nicht direkt an der Donau gelegen, dafür aber sehr zentral. Alles ist locker zu Fuß oder mit der Tram erreichbar.

Zimmer6,0
Die Zimmer haben schon die Größe von kleinen Wohnungen. Alles auf Luxus eingestellt. Sehr schöne Bademäntel und Hausschuhe stehen bereit. Wasser und eine Obstschale gibt es zur Begrüßung und vor dem Schlafengehen wurde sogar das Zimmer nochmals aufgeräumt.

Service6,0
Service: Hervorragend! Für Gäste die vor dem Frühstück schon abreisen müssen, steht schon ein "kleines" Buffet bereit, das größer ist als in den meisten Hotels.
Alle sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wird hier deutsch gesprochen. Service wie man es sich in einem Luxushotel vorstellt.

Gastronomie6,0
Frühstück: Besser geht es nicht! Ultimativ große Auswahl und alles sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Schwimmbad ist wirklich königlich. Der Pool größer als in manchen Hallenbäder und der Spa-Bereich war auch hervorragend. Das Fitnessstudio hatte mehrere Laufbänder und Fahrräder. Hier konnte man auch Gym-like trainieren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:31
NaNHilfreich