Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Corinthia Hotel Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Budapest”

    Das Buffetfrühstück war wirklich sehr gut. Das Zimmer waren schön eingerichtet auch mit einem modernen Bad und allem was man sich wünscht, allerdings fand ich es etwas klein. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und freundlich.


  • Mathias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grandhotel Royal mit Flair der k.u.k. Monarchie”

    Wunderbares Hotel mit Flair des alten Budapest aus der k.u.k Zeit behutsam der neuen Zeit angepasst. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und sehr freundlich. Der hoteleigene Swimmingpool ist sehr schön und gediegen. Der Weg dorthin könnte im Hotel etwas besser angezeigt werden.


  • DiBra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für Städtetrip und/oder Business”

    Sehr großzügige Zimmer - und jeden Tag gab es ein "Betthupferl" aus der hauseigenen Konfisserie; zentrale Lage nahe am Oktogon ist ideal zum Ausgehen zu Fuß


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grandhotel wie man es sich vorstellt”

    Echtes Grandhotel Feeling.Kein hypermoderner Schnickschnack sondern sehr gediegenes Ambiente. Einfach zum Wohlfühlen.Top Frühstück, sehr angenehmer Zimmerservice


  • Olov Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut!”

    Das Hotel war sehr gut. Guter Service. Gute Pool und Spa. Luxus-Frühstück. Aktualisieren des Raumes. Große und gute Zimmer. Alles war sehr gut


  • Markus Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    ein schönes hotel, das vor allem durch sein ambiente, Spa-Bereich und Frühstück besticht. Super sowohl für Urlaub, als auch Geschäftsreisen


  • Ruth Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel gerne wieder”

    diesen Hotel hat ein wunderschönes Ambiente und Charme. Die Zimmer waren modern eingerichtet, das Bett super bequem. Alles was 5 Sterne zu bieten hat war hier zu finden. Der Wellness bereich war sauber und in einem schönen alten Stiel. Jeden morgen konnten wir ausschlafen ohne das man durch irgend welche...


  • Mathias Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles bestens super hotel”

    Dieses Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da unser englisch nicht besonders gut ist, wurde eine deutschsprachige Angestellte herbeigerufen, die uns dann das Zimmer zeigte und bei der Anmeldung behilflich war. Die Betten sind einfach...


  • Anna Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grand Hotel - wie früher halt...”

    zentrale Lage am Großen Ring, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nichtZimmerausstattung und Bäder bedürfen einer Renovierung, Zimmer zum Innenhof - kein Lüften möglich,Frühstücksbuffet nur Mittelmaß, Royal Spa-Bereich schön, aber laut durch ständig dröhnende Whirlpools


  • Simon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis Leistung TOP”

    Ein 5 Sterne Hotel das Lebt! Ein tolles Haus, perfekter Service in einer super Lage um Ungarns Hauptstadt zu Erkunden!Aufmerksames, professionelles Personal und ein traumhafter Pool