Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit schönem Ambiente
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck wenn man das Hotel betritt ist sehr gut, schöne große Halle, geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und somit einen seperaten Checkin, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit. Da das Zimmer noch nicht fertig war wurde uns angeboten in der separaten Lobby ein Frühstück einzunehmen. Der Service war freundlich und die fast den ganzen Tag über angebotenen Getränke und Speisen waren gut. Die Gäste waren sehr international. Geld vor Ort tauschen, der Kurs ist wesentlich besser als in Deutschland. Die Budapestcard ist nicht erforderlich da die Eintrittspreise nicht sehr hoch sind. Wir hatten den Flughafentransfer mitgebucht, zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Die Möbilierung großzügig und mit beleuchtetem Kleiderschrank, zusätzlichem Sofa mit Couchtisch und vor allen Dingen auch mit genügend Spiegeln versehen. Das Fenster ging zur Lobby sodaß man es nicht öffnen konnte und eingentlich nie frische Luft hatte, was ich aber nur als kleinen Nachteil empfand. Man konnte die Temperatur im Zimmer regeln. Das Bad war ebenfalls großzügig mit Duschkabine und Wanne, sogar einer Waage, Bademäntel, Badeschlappen usw. Die Zimmerreinigung war gut und immer sehr zügig erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ließ wenig Wünsche offen, auch hier war der Service freundlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinigung war ebenfalls gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, man geht knapp 10 Minuten bis zur Oper, ist auch innerhalb kürzester Zeit an der Donau, dem Parlament und vieler anderer Sehenswürdigkeiten. Die Gegend ist sich nicht die Beste aber dafür ist die Lage sehr gut für Sightseeing Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Saunen waren sehr schön, leider gibt es immer wieder Gäste die sich nicht an bestimmte Regeln halten und dadurch den Aufenthalt in der Sauna nicht immer sehr angenehm gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5